Suche Hund

Knuddimaus5

Super Knochen
Hello Leute!!!

Bin auf der suche nach einen zweit Hund.
Ami Staff, pit, Bulli...
Wenn möglich ein Rüde der aber nicht älter als 5 Jahre sein soll aber auch kein Welpe sein sollte.
Wenn möglich sollte er vielleicht auch schon kastriert sein.
er sollte auch katzen schon mögen denn ich hab noch zwei katzen zu Hause.

Mein erster Hund ist eine Dobermann Hündin die jetzt dann 11 monate alt wird und würde sich sehr über einen Partner freuen.

An allen ein dank der mir weiterhelfen kann.

lg knuddi

Kevin

hab mich dort schon gemeldet.
hab auch eine antwort bekommen aber hab nochmals zurück geschrieben und leider ist nichts mehr zurück gekommen.

auserdem ist der in deutschland zu Hause...

lg knuddi

Schau mal...

unter www.tierpension-schandl.at, fallst unter die Fotos nix findest, dann einfach anrufen. Nicht schrecken, am Tel. ist Fr. Schandl manchmal etwas, na sag ma mal, resch. Kann ich Dir echt empfehlen, hab selber 2 Hunde von ihr. Sie berät Dich auch, ob der Hund zu Euch paßt oder nicht. Alle Hunde werden auch TA gescheckt usw. Schutzvertrag wird auch gemacht und Schutzgebühr ca. EUR 146,--.

Und falls Du da nix findest, dann schau unter www.tierfreunde.at, da gibts auch immer Staff, Pit und Co. Aber da mußt ein bissi aufpassen, sind manchmal schon kranke Typen dort unterwegs.

Hoffe ich konnte Dir Tipps geben.
Alles Gute bei der Suche
Etta & Rasselbande

hallöli!

vielleicht setzt du dich mal mit animal life in verbindung!

01/319 09 73

die armen wuffis suchen ein platzi und was ich weiß, ist da sowas dabei, was du suchst!!

lg
doris

beides

hab schon bei beiden sachen mich gerührt und nichts ist leider rausgekommen.

tierfreunde.at hab ich mich auch schon gemeldetet.
am samstag geh ich vielleicht mal ins Tierheim aber da ist es auch wieder die große frage ob die wirklich die hunde hergeben wollen..

lg knuddi

Gerald hilf!

Hast Du es schon mal bei Gerald von der Wuff versucht? Der hat da einen guten Draht für Kampfschmuser die einen Platz suchen.

lg
Etta & Rasselbande

Schau mal...

bei "Benutzer" und "Gerald", da mußt ihn finden. Oder vielleicht liest er ja eh mit, dann Halllloooo Gerald.

lg
Etta & Rasselbande

hallo du!

hast du ein wenig weiter unten auf dieser seite den beitrag von pitbullxena "staffis, pitis und bullis suchen!" gesehen? auf seite 1 wären mindestens 2 hunde für dich...

lg

Also wir hätten auch genau einen, der zu dir und deiner Hündin passen würde, ich weiss allerdings nicht, wie er zu Katzen steht, außerdem ist er auch in Deutschland. Fall doch Interesse, schick mir doch eine pn.

@angel

meine Dobi Hündin wird 11 monate und ist aktiv und das will sie ihren 5 jährigen Gorgie der mich so interesiert hat nicht an tun...

tja pech gehabt..

lg knuddi die sehr traurig war nach diesem Anruf

Hallo!

Das wär eine Hündin:

geschrieben von Claudia Klauzal (boxhamsta@gmx.at)

Weibchen, 8 Monate alt, sucht wegen plötzlichem Todesfall ein gutes Zuhause. Sie ist schwarz m. weißem Bruststreifen. Leider momentan noch keine Papiere auffindbar. Braucht noch Erziehung, ist aber an der Leine schon sehr brav u. hört auch wenn sie frei läuft. Da in unserer Familie aber alle Berufstätig sind, tun wir uns mit einem jungen Hund sehr schwer.
Momentan ist sie im Bez. Mistelbach (Ulrichskirchen) zuhause.
Tel.: 02245/82192
Handy: 0676/574 1379

----

Setz dich eventuell auch mit doggy (auch hier im Forum unterwegs) in Verbindung, die leitet die Bullterrierhilfe Tirol und weiß auch öfters was von Staff und Co. zum Vergeben.

LG

Im Gandenhof Lochen (OÖ) warten 2 Hunde auf ein plätzchen, die in deine Richtung kommen. Fotos findest Du auf meiner HP. Der eine heisst Odin und ist ein gestromter Staffrüde, der andere heisst Charlie, ist ein weiss-brauner Staffmischling. Wie sie jedoch mit Katzen sind weiss ich nicht, am Besten Du rufts an und fragst nach. Sag, Du hast es auf meiner HP gelesen. Tel. 07745/8967-0

Oben