Suche:"Hetzhalsband"

rottilena74

Junior Knochen
hallo fories,

wer hat ein gebrauchtes "Hetzhalsband"? Bräuchte eines für Halsumfang 50cm, schwarz, gepolstert, 5cm breit, leinenring neben verschluß.
möglichst nicht mehr als 10eu incl. versand.

grüßle

silke und lena

darf ich dir eine ganz dumme frage stellen, wofür braucht man ein hetzhalsband bzw wofür ist das gut bzw was ist anders als bei einem normalen hb? ich hab den ausdruck noch nie gehört:o

ein "hetzhalsband" ist eigentlich für den schutzdienst, allerdings mache ich keinen SD/VPG, sie sind weich gepolstert und die schnalle zum verschließen ist nicht unten und drückt am kehlkopf, sondern oben neben dem ring zum einhängen der leine, sie sind sehr breit und somit angenehm zu tragen.
ich nehm normal geschirr, aber meins hat sich beim gassi aufgelöst, so daß ich zusätzlich jetzt immernoch ein HB mit verwenden möchte, und da ich ein weichei bin, soll es ein möglichst "sanftes" sein. :D

vlg

silke und lena

dankeschön für die info, ein sehr schönes HB und genau, was ich bräuchte, aber die VSK nach D sind sicher horrend... :( wollte eigentlich nur nen zehner all incl. ausgeben....
liebe grüße

silke und lena

Schau mal bei Ebay. Gib oben in die Sucheleiste einfach Hetzhalsband ein. Von K9 gibt es welche ab 10 Euro...ist dann halt etwas teurer, als der von dir gewünschte Preis, aber auch nicht so viel. ;)

ok, werd ich machen, die muß ich dann übersehen haben, hab nur welche für 28eu bei ebay gefunden... naja, bin kein pc-profi :)))
dankeschön!!!!

lieber gruß

r.

Oben