Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Mann und ich suchen schon seit laaaaangem eine neue Bleibe in NÖ , waren aber bis jetzt nicht wirklich erfolgreich
Jetzt meine Bitte an Euch: falls irgendwer einen heissen Tipp für mich hat, bitte es mir weiter zu sagen!! Halte es nicht mehr lang in unsrem Bau aus *haaresträub* vorallem wegen meinem Sohn und Hund wärs schön, endlich ein Hausi mit Garten zu haben
Also: für ein neues bzw neueres Haus hätten wir an bis zu 280 000 € gedacht (da darf dann aber nimma viel zu machen sein)
würden aber auch ein altes Bauernhaus, Presshaus... nehmen und es selbst herrichten! schätzungsweise würden wir da bis zu 100 000 € zahlen...je nach dem in welchem Zustand sich das Objekt befindet..
Danke Doretta , dort schau ich eh immer wieder, war leider noch nix für uns dabei.. entweder zu klein,kein angemessener Preis oder schon verkauft .. soll wohl nicht so sein, das wir ein Hausi finden..
im kurier ist doch immer am samstag so ein immo-teil dabei. kann man aber auch auf der kurier-hp nachschauen, ganz unten links bei immobilien, dann gibst korneuburg ein und es werden dir ein paar aufgelistet!