Suche Haus in Nö (Korneuburg/Umgebung) !!!

Bips78

Junior Knochen
Mein Mann und ich suchen schon seit laaaaangem eine neue Bleibe in NÖ , waren aber bis jetzt nicht wirklich erfolgreich :(
Jetzt meine Bitte an Euch: falls irgendwer einen heissen Tipp für mich hat, bitte es mir weiter zu sagen!! Halte es nicht mehr lang in unsrem Bau aus *haaresträub* vorallem wegen meinem Sohn und Hund wärs schön, endlich ein Hausi mit Garten zu haben :)

Hoppla, hatte ich ganz vergessen :rolleyes: :o Danke Chrisi

Also: für ein neues bzw neueres Haus hätten wir an bis zu 280 000 € gedacht (da darf dann aber nimma viel zu machen sein)

würden aber auch ein altes Bauernhaus, Presshaus... nehmen und es selbst herrichten! schätzungsweise würden wir da bis zu 100 000 € zahlen...je nach dem in welchem Zustand sich das Objekt befindet.. ;)

Danke Doretta :) , dort schau ich eh immer wieder, war leider noch nix für uns dabei.. entweder zu klein,kein angemessener Preis oder schon verkauft :mad: .. soll wohl nicht so sein, das wir ein Hausi finden.. :mad:

( außerdem wäre mir von Privat lieber;) )

im kurier ist doch immer am samstag so ein immo-teil dabei. kann man aber auch auf der kurier-hp nachschauen, ganz unten links bei immobilien, dann gibst korneuburg ein und es werden dir ein paar aufgelistet!

hoffe, es hilft dir!

der direkt link (grade gesehen) ist: www.immomedia.at

he, habe grad ein haus um 280.000 gefunden ;-)

www.zlabinger-immo.at -> häuser, alle zeigen -> objekt 97

Oben