B Balance Junior Knochen 18 Juli 2007 #1 Die mit den dicken Einband nicht die Taschenbücher !!! DANKE Lg
terrorzicke Super Knochen 18 Juli 2007 #2 du suchst die mit dem dicken einband hab ich das richtig verstanden??? ich hab 2 und zwar orden des phönix und den 6ten teil ....
du suchst die mit dem dicken einband hab ich das richtig verstanden??? ich hab 2 und zwar orden des phönix und den 6ten teil ....
B Balance Junior Knochen 18 Juli 2007 #3 Ja genau die suche ich. Verratest du mir was du dafür verlangst. Per PN ??? DANKE
B Balance Junior Knochen 18 Juli 2007 #7 Ich kenne mich da nicht so aus wecher Teil welche Nr. ist. Suche halt alle 6 Teile. Die Bücher sollen für meine Tochter sein. Sie wünscht sich die so sehr. Ich habe es ihr versprochen weil sie im Zeugniss lauter 1er hat. Möchte ihr alle 6 Teile schenken.
Ich kenne mich da nicht so aus wecher Teil welche Nr. ist. Suche halt alle 6 Teile. Die Bücher sollen für meine Tochter sein. Sie wünscht sich die so sehr. Ich habe es ihr versprochen weil sie im Zeugniss lauter 1er hat. Möchte ihr alle 6 Teile schenken.
B Balance Junior Knochen 19 Juli 2007 #10 Ja Bitte. Dann habe ich Teil 2 noch nicht. Das wäre SUPER !!! Alles andere per PN