suche Handy

Diva

Profi Knochen
Da bei meinem Handy das Außendisplay kaputt ist und bald auseinanderfällt, suche ich ein neues Handy mit folgenden Funktionen:

- ohne simlock oder mit "3" simlock
- UMTS
- möglichst neu bzw. wenig benützt
- mind. 2 Megapixel-Kamera
- möglichst ein Klapphandy

Ich weiß, das sind jede Menge Ansprüche, aber vielleicht hat ja wer eins daheim das er nimma braucht. :o :)

Habe ein Motorola V975 Klapphandy mit 3simlock zu vergeben. Funktioniert einwandfrei, hat halt übliche Gebrauchsspuren, da es bißchen über 1 Jahr gedient hat!
Preis gegen Gebot;)

@mcbright: danke für Dein Angebot, aber ich würd ein Handy mit Megapixel-Kamera (2 oder mehr) suchen. :)

geh zu telering, dann kriegst eines um 10 euro :)
Empfang hast uach in steyr und umgebung (wenn ich schon im ärgsten kaff empfang hab)
Ansonsten: gibts die Handybörse im citypoint noch??? hinterer ausgang.

geh zu telering, dann kriegst eines um 10 euro :)
Empfang hast uach in steyr und umgebung (wenn ich schon im ärgsten kaff empfang hab)
Ansonsten: gibts die Handybörse im citypoint noch??? hinterer ausgang.

Wollte da noch anmerken, dass der Vater eines Freundes bei Baden wohnt und dort KEINEN Empfang mit Telering hat:rolleyes: . Also vorher sicherheitshalber mal testen;)
Und nochwas: man bekommt zwar ein Handy um 10 Euro, dafür muss man sich 24 Monate binden!

Ich könnte mein LG U880 entbehren, die Kamera hat zwar nur 1,3 Megapixel, macht aber wirklich sehr gute Fotos, verschiedene Modi einstellbar. Klasse ist der MP3-Player. Google mal, dann findest du die Beschreibung. Das Handy ist in schwarz und ist für "3" freigeschaltet!
Wenn du Interesse hast, kannst du dich sehr gerne bei mir melden.
LG Tessi

@Viez: ich hatte schon mal telering, damals (vor ca. 3 Jahren) hatte ich in Steyr echt große Probleme Empfang zu bekommen!! Da hab ich mir geschworen "nie mehr telering"... :p

@Tessi: wieviel willst Du denn für das Handy? :)

@Viez: ich hatte schon mal telering, damals (vor ca. 3 Jahren) hatte ich in Steyr echt große Probleme Empfang zu bekommen!! Da hab ich mir geschworen "nie mehr telering"... :p

@Tessi: wieviel willst Du denn für das Handy? :)

ich find das grad lustig, dass man mit telering in reichraming mehr empfang hat als in steyr :D
Obwohl wir doch mehr in den bergen sind-....komisch!

Naja mittlerweile gehts sicher in Steyr auch besser, aber damals rissen die Gespräche ständig ab... :rolleyes:

Das Handy ist gebraucht und zeigt auch Spuren.
30 würde ich mir vorstellen, Zweitakku ist dabei.

LG Tessi

Oben