Suche Handy!

Veri

Super Knochen
Ich hab zwar erst ein neues Handy bekommen, will aber wieder ein neues :rolleyes: !

Also auf jedenfall:

-Farbdisplay
-Real Music Töne
-Kamera
-viel Speicher für Bilder und SMS und MMS
-Infrarotschnittstelle wär nicht schlecht ;)

Muss nicht unbedingt ein Klapphandy sein :)

Wer hat eins günstig abzugeben? Nur ohner Vertragt freigeschaltet für T-Mobile :) !

Wird schwer sein so eins zu finden, aber ich hoff, jemand braucht sein´s nicht mehr!

LG, Verena

Du musst doch nur mal auf "Handys" gehen und dann kommt eh schon eine Menge Handys, die fast alle ohne simlock sind! ;)

Danke!
*gg* Ich weiß schon wie´s geht :D !
Aber ich kann in dem Monat nicht mehr so viel surfen, ich hab schon mein Volumen fast aufgebraucht und da kann ich nicht auch noch viele Bilder laden :(

ich habe ein Samsung SGH-V200 anzubieten ist zum aufklappen m integrierter Kamera

und Ein Sony Ericsson T310 nicht zum klappen Neupreis war 299,00

Preis ist ausmachungssache - beide Handys sind freigeschalten und sind fast neuwertig da kaum benutzt!

Zuletzt bearbeitet:
Hätt ein Nokia 7610 zu verkaufen, freigeschaltet für alle netze, jedoch hat die kamera nen kleinen schaden, macht aber weiterhin gute fotos (man muss nur auf den lichteinfall aufpassen) jedoch ist kostenpunkt 170 Euro (NP ohne Erstanmeldung ca. 250 Euro)

lenn schrieb:
Hätt ein Nokia 7610 zu verkaufen, freigeschaltet für alle netze, jedoch hat die kamera nen kleinen schaden, macht aber weiterhin gute fotos (man muss nur auf den lichteinfall aufpassen) jedoch ist kostenpunkt 170 Euro (NP ohne Erstanmeldung ca. 250 Euro)

Foto?
170, weiß net, ob ich sooo viel Geld hab :o

Askaban schrieb:
ich habe ein Samsung SGH-V200 anzubieten ist zum aufklappen m integrierter Kamera

und Ein Sony Ericsson T310 nicht zum klappen Neupreis war 299,00

Preis ist ausmachungssache - beide Handys sind freigeschalten und sind fast neuwertig da kaum benutzt!

Bitte Fotos, hab Interesse!

LG, Verena :)

hallo veri!

hab dir mal zwei foddos gemacht, damit du weißt welches ich meine *gg*

von hinten

und von vorne

ich weiß das es teuer ist, aber wie gesagt ohne erstanmeldung würde es lt. www.one.at 649 euro kosten.
es ist auch allerhand zubehör dabei, wie zb. stereokopfhörer, datenkabel und nokia data suite fürn pc, sowie hast du eine 64 MB Speicherkarte drinnen (dh. du kannst einige komplette lieder speicher, videos usw.)
nähere infos erhälts du hier

hallo

ich verkauf auch mein handy (nur ein 3monate benutzt)

SGH-E810
A1 Vodafone Edition

"Slide up"- Design

Integr. Antenne

Dualband (900 / 1800 MHz)

Farbdisplay TFT 65.536 Farben

Auflösung 128 x 160 Pixel

Integrierte CMOS Kamera

VGA - Auflösung (640 x 480)

4-fach Zoom

Kameralicht

Foto Anrufererkennung (CLI)

Videoaufnahme (M-jpeg)

Infrarotschnittstelle (IrDA)

Mehrstimmige, 64-Polyphonic-Ruftöne

JAVA

GPRS Klasse 8 (4+1)

Telefonspeicher bis zu 2000 Namen

preis ist verhandelbar :D

foto:
http://img.idealo.de/folder/Product/247/8/247851/produktbild_gross.gif

lg niki

@senator10: Ist das Handy zum Aufschieben?

Boah, das gfallt mir voll gut!
Is es für T-Mobile freigeschalten?
Wie viel willst haben :rolleyes: ?

LG, Verena :)

@veri
ja überlegs dir noch *gg* is halt ne kleine investition. hätt aber noch das Mortorola V2 (t-mobile simlock) ca. 2 monate alt

wenn du genaueres wissen willst schick einfach ne PN

LG

Oben