Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:ich brauche eine meerschweinchenhaus für die außenhaltung. modell gibt es schon, nur glaube ich, daß ich das selber nicht hinbekomme.
gibt es hier jemanden, der sich das zutrauen würde?
sicher gibts männer:Jenny20 schrieb:hast du keinen Mann in deiner Familie ?
Meiner ist auch nicht sooo gut in solchen Dingen, aber hat auch schon einige Dinge zusammengebracht !
Wenn nicht frag bei Bekannten nach oder schau im Telefonbuch und erkundige dich bei Firmen wieviel das ungef. kosten würde.
mein vertrauen in dich ist nach diesem post nicht gerade...wie soll ich sagen...grenzenlos?Murphys schrieb:Hi,
ich würde ja eventuell darüber nachdenken - wobei bei meinen zwei linken Händen würde das Haus maximal 1 Tag halten - oder ich vergesse den Eingang - oder vielleicht sogar das Dach
Meine Frau kennt meine zwei Linken nur zu gut -- naja nicht jeder istals Handwerker geboren
mfg -- Andreas
schnickschnack schrieb:mein vertrauen in dich ist nach diesem post nicht gerade...wie soll ich sagen...grenzenlos?
schnickschnack schrieb:mein vertrauen in dich ist nach diesem post nicht gerade...wie soll ich sagen...grenzenlos?
e7virus schrieb:
nojo geht schon, nur man braucht halt viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllll zeit.
Jenny20 schrieb:und einen gut gezeichneten Plan
Murphys schrieb:Hi,
auch mit Plan wäre ich planlos
mfg -- Andreas
Jenny20 schrieb:+g+ naja mit Plan müsste es schon gehen
schnickschnack schrieb:hier trage ich meinen teil am scheitern des projektes bei: ich sehe mich nicht in der lage, einen plan zu zeichnen
bin eher der abstrakte typ.....
wird wohl sein sein.Murphys schrieb:Uff -- dann wird es ja der schiefe Turm von Pisa oder so ähnlich
mfg -- Andreas
schnickschnack schrieb:wird wohl sein sein.
andererseits. a grade hüttn hat bald amal a sau
ja, die seiten kenn ich eh, habe auch eine ganz tolle für meerliaußenhaltung, und von dort würd ich auch das haus abkupfern wollen.Jenny20 schrieb: