suche handwerklich begbaten menschen (tischler?)

iltschi

Gesperrt
Super Knochen
ich brauche eine meerschweinchenhaus für die außenhaltung. modell gibt es schon, nur glaube ich, daß ich das selber nicht hinbekomme.
gibt es hier jemanden, der sich das zutrauen würde?

hast du keinen Mann in deiner Familie ;) ?
Meiner ist auch nicht sooo gut in solchen Dingen, aber hat auch schon einige Dinge zusammengebracht :D !
Wenn nicht frag bei Bekannten nach oder schau im Telefonbuch und erkundige dich bei Firmen wieviel das ungef. kosten würde.

schnickschnack schrieb:
ich brauche eine meerschweinchenhaus für die außenhaltung. modell gibt es schon, nur glaube ich, daß ich das selber nicht hinbekomme.
gibt es hier jemanden, der sich das zutrauen würde?

Hi,

ich würde ja eventuell darüber nachdenken - wobei bei meinen zwei linken Händen würde das Haus maximal 1 Tag halten - oder ich vergesse den Eingang - oder vielleicht sogar das Dach :) :) :)

Meine Frau kennt meine zwei Linken nur zu gut -- naja nicht jeder istals Handwerker geboren :)

mfg -- Andreas

Jenny20 schrieb:
hast du keinen Mann in deiner Familie ;) ?
Meiner ist auch nicht sooo gut in solchen Dingen, aber hat auch schon einige Dinge zusammengebracht :D !
Wenn nicht frag bei Bekannten nach oder schau im Telefonbuch und erkundige dich bei Firmen wieviel das ungef. kosten würde.
sicher gibts männer:
meiner: kann allerlei sehr gut machen, aber mit holz arbeiten: besser nicht.
mein vater: er ist der süßeste aller männer, nur würde ich mir von ihm nicht einmal eine glühbirne austauschen lassen (nicht nur, weil ich das eh selber kann)
telefonbuch...ich wollte halt mal hier fragen, hätt ja sein können, daß jemand das gerne macht, hobbymäßig sozusagen (nein, ich wollts nicht gratis haben ;) )

Murphys schrieb:
Hi,

ich würde ja eventuell darüber nachdenken - wobei bei meinen zwei linken Händen würde das Haus maximal 1 Tag halten - oder ich vergesse den Eingang - oder vielleicht sogar das Dach :) :) :)

Meine Frau kennt meine zwei Linken nur zu gut -- naja nicht jeder istals Handwerker geboren :)

mfg -- Andreas
mein vertrauen in dich ist nach diesem post nicht gerade...wie soll ich sagen...grenzenlos?
:D

hier trage ich meinen teil am scheitern des projektes bei: ich sehe mich nicht in der lage, einen plan zu zeichnen :D
bin eher der abstrakte typ.....

schnickschnack schrieb:
hier trage ich meinen teil am scheitern des projektes bei: ich sehe mich nicht in der lage, einen plan zu zeichnen :D
bin eher der abstrakte typ.....

Uff -- dann wird es ja der schiefe Turm von Pisa oder so ähnlich :D :D

mfg -- Andreas

Oben