Suche Hamsterparadies!

JuLii

Super Knochen
Hallo alle miteinander!

Ich suche einen riesen Hamsterkäfig -- kriegt man denn sowas auch in der handlung od muss man sich des selber baun? (bin nicht grad ein baumeister :o )

Freu mich schon auf info.

Beste Grüßen,

Juli

ich hab am dachboden noch einen mit 3 etagen (gitterabstand so 1 cm)
zwischen den etagen sind leitern.
is aber schon etwas älter dh er müsste vielleicht lackert oder auf jeden fall gereinigt werden.
den köntest für eine kleine spende haben :D

kuck mal so hab ich meinen hamstern ein heim gezaubert.

bin grade dabei meinen mäusen wieder eie mäuseburg zu bauen
hat jetzt nicht mit dem, thema zu tun ich weiß.

aber hamstis hat das gefalllen :D

ups bild vergessen
hamsti024.jpg

JessieKR schrieb:
naja, nicht wirklich groß gell?

entschuldige, aber wie groß (realisitsch gesehn) würdest du einen hamsterkäfig empfehlen?

sicher kann man einen hamster auch in eine voliere setzen, aber nicht jeder hat diese möglichkeiten!! und bei genügend freilauf finde ich diesen käfig perfekt!

@ JessieKR ist alles relativ, wenn der Hamster handzahm ist und sehr viel frei läuft ist die grösse des Käfigs ja nicht mehr wirklich so relevant !

Eigentlich sollten Hamster keinen großen Käfig haben, sondern einen "tiefen" Käfig zum Graben, dazu müßte man ein Aquarium mit Sand/Torf/Erde Gemisch füllen, das wäre "artgerecht".
So wie Sockemaus das aber hat ist es wunderbar *g*

Haflingerin schrieb:
Eigentlich sollten Hamster keinen großen Käfig haben, sondern einen "tiefen" Käfig zum Graben