Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:schau dich vielleicht auch nach ausgedienten aquarien um - eignen sich wunderbar und gibt es oft ganz günstig (z.B. wenn sie undicht sind)!
JuLii schrieb:Hört sich interessant an, wo ist denn das "Exotica" genau?
Und achja, eine Frage hab ich da noch:
Wenn ich ein billiges Aquarium find... dann is das ja oben offen, wie befestige ich da ein gitter oben???
Vllt. kann mir da ja jemand helfen
Lg Julia
yessy schrieb:die ist in st pölten im vaz
die letzte war am so - ist aber glaub ich im mai wieder
aja, wegen dem deckel - ich würd das ganze mit einem holzdeckel machen - eine passgenaue schachtel - aus dünnem holz
nein, sonst kommt ja gar keine luft reinyessy schrieb:aja, wegen dem deckel - ich würd das ganze mit einem holzdeckel machen - eine passgenaue schachtel - aus dünnem holz
Elli_Buddy schrieb:nein, sonst kommt ja gar keine luft rein
entweder nur dünnmaschiges gitter oder ein holzrahmen mit gitter bespannt (siehe link von oililly) - letzteres werd ich mir auch für meine zukünftigen renner basteln
da eigentlich sogut wie alle aquas innen oben 2 schmale glasstege haben, kann man die abdeckung dann einfach drauflegen
JuLii schrieb:@yessy: ja, aber auch wenn löcher drinnen sind, kann die Luft nicht gscheit zirkulieren.... leider .. wär nämlich prakisch!
Ja aber dann ist es schon das, was oililly reingestellt hat *ggg*yessy schrieb:man kann ja anstatt löchern eine größere fläche mit gitter machen
JuLii schrieb:Und achja, eine Frage hab ich da noch:
Wenn ich ein billiges Aquarium find... dann is das ja oben offen, wie befestige ich da ein gitter oben???
Vllt. kann mir da ja jemand helfen
Lg Julia
JuLii schrieb:Ja aber dann ist es schon das, was oililly reingestellt hat *ggg*
Achja: LEEERE DICH
tierfan schrieb:julia bist aber vom Pech verfolgt,falls sich nichts ergibt,beim Albrecht hab ich Hamsterkäfige gesehen um 19,90 sind zwar nicht so groß aber das wäre vielleicht eine Übergangslösung.
lg