Suche Hamsterkäfig in Wien!

Hamsterhilfe_Ö

Profi Knochen
Hallo,

ich suche ziemlich dringend einen Hamsterkäfig. Gitterabstand sollte nicht mehr als 1 cm sein. Größe zw. 80-100 cm und mind. 40 cm Höhe (wegen Wodent Wheel Rad).
Wohne in Wien und kann ihn nur mit Öffis abholen.

glg Jasmin

hallo

ich hätte einen riesigen hamsterkäfig zu verkaufen. ist aber schon etwas älter. ich mach morgen fotos und stell sie rein. eventuell gefällt dir der. er hat auf alle fälle 2 stöcke und ein haus ist auch drinnen.

aja der transport nach wien wär kein problem.

wärst du interessiert? dann mach ich die fotos.

lg birgit

Hallöchen!

Ich hätte auch einen riesen Hamsterkäfig zu vergeben. Ich hab dir den Thread hochgeschubst - hab ihn nämlich schon mal inseriert.

"Kleintierkäfig zu verkaufen" heißt der Thread!

lg Cony

@Lia
So einen hab ich schon zuhause. Denke, der ist der gleiche. Kannst du vl. die Länge ganz genau abmessen? Nämlich den, den ich zuhaus hab, der passt nicht in ein Regal. Derzeit ist meine Wohnung schon vollgestellt mit Käfigen, da wir bald umziehen und wir jetzt nicht mit den Eigenbauten beginnen. Da wär es super, wenn der Käfig dann in einen PAX Schrank passt (der wird mal der Eigenbau).
Wieviel verlangst du dafür? Zubehör bräuchte ich keines.

@mae
Wie groß ist der Käfig und wieviel verlangst du? Freu mich Fotos!

Ideal wäre eine Größe von ca. 95x50x40.

Hallo !
Brauchst den Käfig für Notfallhamster dann kann ich dir auch einen borgen wenn du willst.
Lg SYlvi

Ich hab eben selber gerade zwei ausgeborgt und weis nicht,wann die ihn wieder brauchen. Das wird ja eventl. noch bis Ende des Jahres dauern bis die Eigenbauten fertig sind. Darum wollte ich einen größeren, gebrauchten kaufen und den dann behalten oder weiterverkaufen.

Hab grad gemessen unsrere Hamsterkäfige sind keine 95 cm lang leider nur knappe 60 cm tut mir leid. Lg SYlvi

@mondlichtfee: ich glaub mein käfig passt bei dir auch nicht. der is ziemlich hoch. sicher auch über 90 cm. außerdem ist er schon ziemlich lädiert. hab ihn heute wieder hervorgekramt. ist jetzt 10 jahre am dachboden gestanden. ich glaub den willst nicht haben :D .

tut leid.

lg birgit

Hoch! Suche noch immer!

hm... ich hab da ein Käfig von gabber wart mal ich such ein Bild *gg* :D

so einen
ahbim8tfgmui0y1it.jpg

hat auf denn gitterstäben zwar schon gebrauchs spuren hab da aber imma so eine art matte drauf ghabt das sich die kleinen net die fußi einzwicken...

weiß nur net ob da das laufrad rein passt was du willst ;)

wenn schon kannst im haben wohn in Wien 21

Ohja bitte mess ihn ab! Das wär super!

Mein Rocky tut mir so leid in dem kleinen Käfig. Hab ihn gestern übersiedelt, aber der Käfig ist auch nur ausgeborgt und ca. 70 cm lang. Sein großes Rad passt da gar nicht rein. Er hat dann gestern am Gitter genagt aus Verzweiflung:-(

Hallo!

Ich hab den selben Käfig hier stehen und abgemessen.

70x46x60 cm lxbxh

Wodent Wheel sollte reinpassen, je nachdem, welches du hast. Ich glaub das größte ist knapp 30 cm im Durchmesser. Dann kannst halt nicht mehr so wahnsinnig viel anderes an Einrichtung reinstellen.

lg
Romana

Ok, ich nehm ihn! Du verlangst gar nix dafür?
Auf Dauer ist er für einen Zwerghamster auch zu klein, aber für einige Wochen gehts. Muss irgendwie Holzetagen auftreiben.
Könnten wir uns in Spitz treffen? Wohne beim Handelskai. Weis aber nicht wann ich kann. Also Wochenende würde sich irgendwie gehen oder sonst holt ihn nur mein Freund, denn ich bin im Krankenstand. Kann kaum gehen, da mein Fuß entzündet ist.

Oben