suche halsbandverschluss(??)

• Ersteller Ersteller puppal
  • Erstellt am Erstellt am
P

puppal

Guest
bin auf der suche nach solchen dingern:
verschluss4yb.jpg
:D

bitte nicht zu groß bzw nicht zu klein.

wenn ich das richtig erkennen kann, dann ist das eine ganz normale schnalle und die bekommst du in jedem nähzubehörgeschäft

hm, ne, bei unserem auf der hauptstrasse sagten sie mir, ich solle in einem gürtelgeschäft vorbeischauen. :confused: hab ich noch nie gehört.

guck mal auf einen flohmarkt nach alten gürteln -da bekommst du die dort sicher fast geschenkt wennst noch handelst..werd auch mal gucken ob ich gürtel zu hause hab, die ich nicht mehr verwende!:)

puppal schrieb:
hm, ne, bei unserem auf der hauptstrasse sagten sie mir, ich solle in einem gürtelgeschäft vorbeischauen. :confused: hab ich noch nie gehört.

versteh ich nicht, denn ich habe schon etliche schnallen in einem nähzubehörgeschäft gekauft. was sollst du in einem gürtelgeschäft?? dort bekommst du ja üblicherweise keine einzelteile....

Hallo puppal,

es gibt ein Gürtelgeschäft wo du auch die Einzelteile bekommst, ist allerdings im 20. auf der Wallensteinstrasse nähe Wallensteinplatz

Chicha schrieb:
versteh ich nicht, denn ich habe schon etliche schnallen in einem nähzubehörgeschäft gekauft. was sollst du in einem gürtelgeschäft?? dort bekommst du ja üblicherweise keine einzelteile....

in welchem nähzubehörgeschäft hast die denn gekauft?

puppal schrieb:
in welchem nähzubehörgeschäft hast die denn gekauft?

Ich habe schon überall (Wien und NÖ) Schnallen gekauft, sogar schon bei einem Besuch in Linz. Dort wo es Knöpfe etc. gibt, gibt es doch auch Schnallen!!

Noch eine Idee, falls es für ein Hundehalsband ist: Kauf dir beim Kik um 1 Euro ein Halsband und nimm den Verschluss runter! Ist dann zwar keine Schnalle, sondern ein Klickverschluss, aber die sind eh besser.

Emy v.W.L schrieb:
guck mal auf einen flohmarkt nach alten gürteln -da bekommst du die dort sicher fast geschenkt wennst noch handelst..werd auch mal gucken ob ich gürtel zu hause hab, die ich nicht mehr verwende!:)
flohmarkt ist ne gute idee, werd ich mir mal anschauen;)
danke dir:) wär nett

Oben