Suche Halsband von Tchibo

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich suche ein halsband von Tchibo/Eduscho gabs des nur in 1 größe? Wenn ja hat es jemand und wie groß ist es? Weil ich brauchts für die Kira mit halsweite 38 cm. Eventuell auch noch die Leine.

Danke
Evi

schau mal weiter unten in den thread: S: Nylon-Halsband und dazupassende Leine!;)

dani599 stellt da am schluß eines rein. meinst du so eines?

lg, andrea+joy

tcmhundesetblauch9.jpg

So eins hab ich, bei mir liegt es aber nur herum. Schaut aus wie neu, wenig gebraucht.

genau sowas mein ich.

@ oNaDDio

Wieviel möchtest du den für beides haben?? Und kannst du mal abmessen, wie groß das halsband is?

8 + Versandskosten ?

Leine: 2,5cm breit, 190cm lang
Halsband: 2,5cm breit, mind. 38cm lang

ups, du is ok, wenn ich die kira morgen nochmal abmesse?, weil ich glaub 38 is ein tick zu groß, glaube sie hat 37 oder so wenns bissi locker sitzt, enger hab ichs nie gemessen. habs ja auch nie wirklich gebraucht. :rolleyes:

Ja, is kein Problem. Bitte sag mir sicher MORGEN noch bescheid, denn ich kann das Halsband erst abschicken
1. wenn das Geld da ist und
2. wenn ich am 4.August vom Urlaub zurück bin.

Zuletzt bearbeitet:
allso hab den zettel gefunden, kira hat etwa 36,5 cm halsumfang, sorry hat jemand ein kleineres.

entschuldige oNaDDio

Hexe1991 schrieb:
allso hab den zettel gefunden, kira hat etwa 36,5 cm halsumfang, sorry hat jemand ein kleineres.

entschuldige oNaDDio

Genau dieses Halsband hats nur in einer Größe gegeben!:)

also ich bin mir sicher, dass 1.5 cm drüber kein Problem sind! Meine Hunde haben 25 cm Halsumfang und tragen auch oft 30er Halsbänder:)

Vielleicht hat ja jemand anderes noch was schönes daheim,
sowas wäre auch was für mich bzw. die Kira:

http://cgi.ebay.de/Karlie-Nylonhals...6QQihZ014QQcategoryZ52355QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder was mit Tuch, sowas. muss ja nciht das gleiche sein, halt eben mit tuch
http://cgi.ebay.de/Halsband-m-Tuch-...4QQihZ020QQcategoryZ77684QQrdZ1QQcmdZViewItem

oder vielleicht hat jemand noch ein solches geschirr billig abzugeben, wir bräuchten M oder L ich mess es morgen aus.
http://cgi.ebay.de/DOGGY-TALK-von-K...QQihZ001QQcategoryZ100400QQrdZ1QQcmdZViewItem

Johanna schrieb:
also ich bin mir sicher, dass 1.5 cm drüber kein Problem sind! Meine Hunde haben 25 cm Halsumfang und tragen auch oft 30er Halsbänder:)

bei kira muss es leider immer relativ gut passen, weil sie sonst ganz arg schnell ausm halsband draußen is, is ihre lieblingsbeschäftigung! :o

Genau dasselbe mit Tuch habe ich unverwendet, weil Akira keine Halsbänder mag. Aber wo bitte ist Maintal?

ja, ein klein bisschen weit, wieviel würdest du dafür haben wollen, und wie groß ist es denn? magst es überhaupt verkaufen/verschicken??:D

Hexe1991 schrieb:
ja, ein klein bisschen weit, wieviel würdest du dafür haben wollen, und wie groß ist es denn? magst es überhaupt verkaufen/verschicken??:D

Du, da würdest du fast mehr fürs Porto bezahlen, wenn ich es verschicke. Dieses Halsband gibt es nach wie vor um 3,99 bei Zooplus (unter Nylonhalsbänder schauen) und nur in einer Größe.

Oben