suche gutes Buch über den Am.Staff

Taz

Super Knochen
Ich suche für eine Bekannte ein gutes Buch über American Staffordshire Terrier. Auf amazon hab ich nichts gescheites gefunden; ich hab das Gefühl ich suche falsch :confused:
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Es sollte für einen Anfänger gut verständlich sein und absolut unbedenklich. d.h. man sollte alles übernehmen können, da die Besitzerin noch recht leicht zu beeinflußen ist. (Obwohl sie von mir eh auf positive Bestärkung doktriniert wird :) )
Ich hoffe ihr Staff-besitzer könnt mir helfen!! Es wäre wirklich notwendig:o
 
ja das Schneider buch ist wirklich gut, aber ich will sie nicht überfordern:o
Sie ist nämlich nicht so ein hundetyp wie die meisten hier, sondern eigentlich ungewollt zu einem Staff-welpen gekommen.:rolleyes:
Ich bin schon froh, dass sie gemeint hat sie hätte gerne ein Rassebuch (ich sollte vielleicht anmerken, dass der Wuff schon über ein Jahr alt ist)

Danke nochmal für die Bücher-liste. Leider ist das Buch von Fraser uuur teuer!
Ich versteh das nicht ganz - der Staff ist doch eine ziemlich beliebte Rasse momentan, oder? Warum gibt es da so eine schlechte Buchauswahl?
 
In der Bibliothek gibt es eines von Clare Lee, dass laut Rezensionen von amazon.uk recht gut sein soll:confused: Werd mal schauen gehen!
Und ich dachte das wäre eine einfache Suche!
 
Ja, das Buch " American Staffordshire " von Simone Beckmann scheint mir am Anfang ganz gut zu sein.
Lässt sich super leicht Lesen. :)

Auch kann ich
" Verhaltensstörungen bei Hund und Katze "
sehr emfehlen. Dieses Buch sollte wohl von jedem Besitzer der o.g. Tiere gelesen werden !!!
Am besten vor der Anschaffung. ;)
 
Danke an euch beide!
(Sorry Chaya - ich hab dein Post total übersehen:o)
Ich glaub dieses Buch gibt es sogar im Auhof-center. Zumindest hatten sie dort drei Rassebücher, aber ich hab mich keines kaufen getraut!
Ich muss am Mo eh hin - da werd ich mal schauen.

 
Oben