Suche guten Ta in Graz

Nicky

Super Knochen
Hallo

Ich würde einen guten Tierarzt für meine 11 Jährige Dackel-mixhündin in Graz suchen.
Wir haben zwar schon einen,aber irgendwie bin ich mit ihm nit mehr zu frieden..

Es ist so das meine kleine von gestern auf heute Probleme mit ihren Hinterbeinen zu haben scheint...
Sie springt nicht mehr aufs Sofa, steigt die 3 Stiegen zur wohnung zur sehr vorsichtig rauf. Und sie ist ziehmlich am zittern (das ist aber wahrscheinlich, weil sie sehr große Angst vor Gewittern hat und es bei uns die letzten Tage fast durchgehend jeden tag mal donnert *grml*) aber wie gesagt im moment ist´s eigentlich ruhig und sie liegt im dunklen Badezimmer und zittert.
Auch schleicht sie beim gehen eher rum.
Sie zieht die beine nicht nach oder humpelt oder so, eben nur das sie nicht springen und stufensteigen kann...

Jedenfalls finde ich das irgendwie seltsam (vorallem weils von einem tag auf den anderen war)und möchts gern abgeklärt haben, nur zu welchem TA?

Lg
Nicky

Hab schon von sehr vielen Seiten gehört, dass dieser TA super sein soll:
Dipl.Tzt. LUKAS Werner
Kaiser Franz Josef Kai 20, 8010 Graz
Tel. 0316 / 83 22 38; Fax 0316 / 83 18 30
Ordinationzeiten: Di bis Do von 9:00 - 11:00, Mo bis Fr von 17:00 - 19:00 Uhr. Facharzt für Veterinär-Homöopathie.

Hi

So ich war bei Dr. Pfleger, bin zwar um 71 ärmer :rolleyes: aber das ist schon ok.

Es wurde ein Röngten gemacht (laut Ta ist sie super in Schuss, ohne verkaltungen usw. :D )
D.h sie hat sich ne Entzündung eingefangen, hat was Schmerzstillendes/Entzündungshemmendes gespritzt bekommen und eine Tabletten für daheim.

So jetzt muss ich meinen kleinen Wackeldackel davon abhalten überall raufzuspringen (DAS wird wirklich interessant werden.....)

Erleichterte Grüße
Nicky

Oben