Suche gute Hundeschule im Raum Wr. Neustadt

T

_thomas

Guest
Hallo an alle wir sind hier neu.

Sirina ist am 1.12.04 genau 2 monate alt ,ist ein Potengo Mix und wir suchen eine Hundeschule :confused: im raum Wr. Neustadt (NÖ)

Ich möchte mit ihr die Welpenschule besuchen und würd mich freun wenn wir was finden. :)

Also wenn ihr was wisst teilt es uns bitte mit.
Schöne Grüße im voraus Thomas & Sirina. :D

_thomas schrieb:
Hallo an alle wir sind hier neu.

Sirina ist am 1.12.04 genau 2 monate alt ,ist ein Potengo Mix und wir suchen eine Hundeschule :confused: im raum Wr. Neustadt (NÖ)

Ich möchte mit ihr die Welpenschule besuchen und würd mich freun wenn wir was finden. :)

Also wenn ihr was wisst teilt es uns bitte mit.
Schöne Grüße im voraus Thomas & Sirina. :D

Hallo!

Naja, in Wr.N. gibts nix wirklich gescheites an Hundeschulen :( .
Am ehesten noch SVÖ-Neunkirchen( OG 67 ), wenn du aber die Beste Welpenschule willst
nimm die 20min. Anfahrt in Kauf und fahr ins Dogcollege in Tattendorf. ( Samstagkurse )
Dogcollege

Hallo Thomas,

die Hundeschule in Tattendorf kann ich dir wirklich empfehlen. Ich habe schon viele Hundeschulen im Raum Wien, Niederösterreich besucht. Die einzige Hundeschule, die auf Hund und Hundehalter eingeht und absolut erfolgreiche Tips anbietet (auch für problematische Hunde) ist das Dog College.
Die Betreuung dort ist einzigartig lieb und erfreulich. Ausserdem gibt es auch eine Halle für kalte, nasse Wintertage.

Liebe Grüße,
Gabi und die Rasselbande

Oben