Suche gurt für Hunde

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich wollte euch fragen ob jemand weiß wo ich so einen Hundegurt fürs Auto her bekommen und was der ca. kostet??? :o

Mfg Corinna und co. :p

Kimba_ schrieb:
Hallo ihr

Ich wollte euch fragen ob jemand weiß wo ich so einen Hundegurt fürs Auto her bekommen und was der ca. kostet??? :o
Mfg Corinna und co. :p
was er kostet, kann ich nicht sagen (schätze so um die 30 - 40 ], aber man bekommt ihn z. B. bei Freßnapf (in der Stromstraße ist eine neue Filiale).

Beim Forstinger hattens ihn letztens auch. Aber wennst nur das Verbindungsstück (ohne Geschirr) kaufst, dann kostet der so um die 10 Euro.

Ein guter und wirklich SICHERER Autogurt für Hunde kostet so um die 80-100 Euronen (kommt auf die Größe des Hundes an) - Du bekommst ihn beim Fressnapf (achte darauf, dass er TÜV-geprüft ist!!)

Ich hatte das schonmal in einem anderen Forum gepostet:

Schaut Euch mal diesen Gurt an:

05_3230_b.jpg

und dann diesen hier:

allsafe00.jpg

Welcher wirkt auf Euch stabiler und sicherer?? - Beim ersten Gurt isses ziemlich sicher, dass bei einem Aufprallunfall die Schnallen brechen und Euch der Hund erst recht um die Ohren fliegt. Brechen die Schnallen nicht, dann scheiden diese dünnen Bänder ganz extrem dem Hund ein usw.

Ich würde mir wirklich gut überlegen, die "paar Euros" in einen sicheren Gurt zu investieren - zur eigenen Sicherheit und zur Sicherheit des Hundes ;)

gregos schrieb:
Ein guter und wirklich SICHERER Autogurt für Hunde kostet so um die 80-100 Euronen (kommt auf die Größe des Hundes an) - Du bekommst ihn beim Fressnapf (achte darauf, dass er TÜV-geprüft ist!!)

Also das geld ist es mir wert !!! Will ja net das der kleinen was passiert :o

Wo kann man den Allsafe kaufen?

Ich habe auch einen Gurt vom FN, der Allsafe schaut allerdings viel sicherer aus.

Lg Ursula

Ich weiß es echt nicht mehr - aber billig war er nicht ;)
- Bei Zooplus kostet er ca. 97 Euro

gregos schrieb:
Ich weiß es echt nicht mehr - aber billig war er nicht ;)
- Bei Zooplus kostet er ca. 97 Euro

Aha oke danke ;) da zahl ich lieber an die 100 und meinen Hund geht "es gut" bei einen unfall (wenn ihr wisst was ich mein) als ich zahl danach mehrere operationen oder so und der Hund muss leiden...

Kimba_ schrieb:
Aha oke danke ;) da zahl ich lieber an die 100 und meinen Hund geht "es gut" bei einen unfall (wenn ihr wisst was ich mein) als ich zahl danach mehrere operationen oder so und der Hund muss leiden...
So sehe ich das auch! :)

Oben