Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was er kostet, kann ich nicht sagen (schätze so um die 30 - 40 ], aber man bekommt ihn z. B. bei Freßnapf (in der Stromstraße ist eine neue Filiale).Kimba_ schrieb:Hallo ihr
Ich wollte euch fragen ob jemand weiß wo ich so einen Hundegurt fürs Auto her bekommen und was der ca. kostet???
Mfg Corinna und co.
Quinny schrieb:Beim Forstinger hattens ihn letztens auch. Aber wennst nur das Verbindungsstück (ohne Geschirr) kaufst, dann kostet der so um die 10 Euro.
Quinny schrieb:Beim Forstinger hattens ihn letztens auch. Aber wennst nur das Verbindungsstück (ohne Geschirr) kaufst, dann kostet der so um die 10 Euro.
gregos schrieb:Ein guter und wirklich SICHERER Autogurt für Hunde kostet so um die 80-100 Euronen (kommt auf die Größe des Hundes an) - Du bekommst ihn beim Fressnapf (achte darauf, dass er TÜV-geprüft ist!!)
Ich habe ihn beim Fressnapf gekauft! - gibts aber auch z.B. bei Zooplus, soweit ich weiß.Luna9 schrieb:Wo kann man den Allsafe kaufen?
gregos schrieb:Ich habe ihn beim Fressnapf gekauft! - gibts aber auch z.B. bei Zooplus, soweit ich weiß.
gregos schrieb:Ich weiß es echt nicht mehr - aber billig war er nicht
- Bei Zooplus kostet er ca. 97 Euro
So sehe ich das auch!Kimba_ schrieb:Aha oke danke da zahl ich lieber an die 100 und meinen Hund geht "es gut" bei einen unfall (wenn ihr wisst was ich mein) als ich zahl danach mehrere operationen oder so und der Hund muss leiden...