Suche günstigen Hundemantel

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ich suche einen günstigen Hundemantel für Archi. Der kleine Mann MUSS leider am Mo komplett abgescherrt werden und daher wird ihm mit einem Fell von 2 mm sicher ure kalt sein, wenn wir mal stehen oder nicht in Bewegung sind. Weil so warm ist es ja auch noch nicht.

Gibt es irgendwo einen Abverkauf? Weiß wer was?

Oder gibt wer günstig einen ab?

Keine Stricksachen bitte, eher diese Thermodinger.

Größe von Archi: ca. wie ein Westie oder Pudel

LG Sylvia

BeagleLisa schrieb:
Ich hätt einen zu verkaufen, aber der ist eher für Beagles und etwas größer. Würd hinten etwas übers Popscherl stehen ;)
Bräucht ihn halt schon am Montag. Keine Ahnung ob der Archi passen könnt. Ohne Fell hat Archi 4 kg weniger :D.
Farbe und Preis?

LG Sylvia

ich mach ein Foto davon. Also er ist dunkelblau. Originalpreis war ca. 17 Euronen. Er ist vielleicht 2-3x benutzt worden. Geb ihn um 10 excl. Versand her. Wegen dem passen... dass kann ich ned genau sagen, da ich deinen Wauz ja ned kenn, aber er wird hinten sicher etwas runter hängen.

Hier ist ein Größenvergleichsfoto, aber da wirst auch nicht genau sehen wie groß Archerl ist, aber eben ein kleinerer Hund (der weiße Zwuck).

Puh, schwer zu sagen. Denke aber, dass er schon ziemlich groß sein wird. Lisa passt er schon gut, nur hinten steht er ihr 2-3cm drüber. Lisa hat eine Schulterhöhe von 42cm. Halt ein Beagle von der Länge :confused: :D

hallo,

wenn du noch einen mantel suchst, ich habe noch diesen zu verkaufen:).
wegen der größe bitte maße vergleichen;).... könnte sein, dass er ein bissi zu groß ist:confused: .

Hundemantel / Marke: KARLIE / Größe: 48 / Farbe: schwarz
Preis n.v. (neuwert ca. 25,00)

zur göße: passt bei einer rückenlänge des hundes vom halsansatz bis zum schwanzansatz von ca. 47-48 cm.
mantel ist gefüttert mit weißem teddy-plüsch; waschbar bei 30 °C.
***der artikel ist NEU und nicht getragen, nur angezogen worden; die pelznase weigert sich vehement damit auch nur 1 pfote auf die strasse zu setzen...:( ***

Oben