Suche günstige Quelle wo ich Expot und Frontline einkaufen kann?

C

Chrissy

Guest
Zahle bei meinem Ta für 1 Packerl also sprich entweder für (5kg) Katze
oder (15kg) Hund

6Euro.

Jetzt löhn ich heute beinhart 144 Euro für 6 Monate für meine 4 Tiere.
Engie bekommt auch nur eine halbe Ampulle weil sie nicht soviel Chemie in ihrem Alter oben haben soll (ist meine eigene Theorie).

Fahre mit Expot und Frontline am besten.
Hab damit die besten Erfolge erzielt.

Jetzt wollt ich fragen kenn jemand von Euch eine günstigere Bezugsquelle wo ich nicht alle halben Jahr a Bank überfallen muß um mir die Prophylaxe leisten zu können;) :D :D

lg romana

Blue2002 schrieb:
Also ich zahl in der Apotheke für 6 Ampullen (glaub für Hunde bis 10 kg) knapp 26,-

echt das kann man auch so in der apo kaufen?
na bei mir geht a ampulle für einen 15 kg hund. und wie gesagt 6 kosten dann 36 euro:)

Ja, mußt mal nachfragen. Meistens haben sie die 6er-Packung nicht lagernd - aber sie bestellen es dann auf Wunsch. Vor allem ist es billiger als beim TA.

Chrissy schrieb:
echt das kann man auch so in der apo kaufen?
na bei mir geht a ampulle für einen 15 kg hund. und wie gesagt 6 kosten dann 36 euro:)

Ich kaufs auch in der Apotheke und zahle EUR 54,00 ( 3 Monate der Hund = 52 kg - 2 Ampullen, 6 Monate für die Katze - 1 Ampulle)

Meine bekommen es von April oder Mai (je nachdem wann sie die erste Zecke heimbringen) bis September/Oktober.

Meine hatten es letztes Jahr garnicht oben, weiß nicht, es gab find ich nicht so viele Zecken letzten Sommer.
Ansonsten hab ich auch Expot oben.
Apotheke ist aber guter Tipp.

Lg sandra

Sockemaus schrieb:
Meine hatten es letztes Jahr garnicht oben, weiß nicht, es gab find ich nicht so viele Zecken letzten Sommer.
Lg sandra

OT: In unserer Gegend war's schon ab April ziemlich schlimm. An einem Nachmittag hab ich ca. 10 Stück von Akhira runtergeholt und da war sie aber nur im Garten. Während des Sommers war's dann leichter - da haben sie auch nur alle 2 Monate das Frontline drauf bekommen.

Also ich hab bezahlt für die letzte Packung 30 Euro, u. das ist 1/3, was ich beim TA dafür hingelegt hätte :D

meine habs das ganze jahr oben
weil die katzen bringen mir immer allerhand parasiten aus die gsträucher mit heim:(
hatte seit 3 jahren keine floh und zeckenprobleme.
außer bei meinem langhaarkater aber das hab ich hier eh schon mal geschrieben:)
die engie is auf flohkot und auf zeckenspeichel allergisch
da kann ichs mir zu keiner jahreszeit erlauben so paras zu haben;)

:eek:
Meine hatten letzes Jahr insgesamt nur 3 Zecken, ohne Mittel

das ist wenig find ich

dieses Jahr wirds sicher mehr mit dem Haus und dem Garten.

Lg sandra

Kathi K. schrieb:
gebts ihr expot/frontline das ganze jahr??

Ich gebs das ganze Jahr, weil mir vor diesen Viechern ur graust und bei einer Perserkatze Flöhe net unbedingt lustig sind. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste :D

Ich kauf Expot auf ich immer in der Apotheke, bei unserer kannst du das gar nicht einzeln kaufen, da musst du gleich die 6er Packung nehmen und die kostet 30Euro, ich fang auch immer so im April an und geb dann bis September. Expot find ich sehr gut. Gina hatte letztes Jahr nur einen Zecken und das war noch bevor ich mitn Expot angefangen hab und danach gar nimma.;)

Oben