[suche] günstige garnitur für den balkon

YKD

Super Knochen
hali halo,

bin auf der suche nach einer günstigen garnitur für den balkon - irendwie finde ich nur welche für 300 aufwärts - hätte gerne was aus holz mit bank und 2 sesseln (mindestens) - hat wer tipps bzw geheime quellen?

mfg yvonne

ps - bitte nicht ebay und co - hab ich schon alles durch:o

yessy schrieb:
hali halo,

bin auf der suche nach einer günstigen garnitur für den balkon - irendwie finde ich nur welche für 300 aufwärts - hätte gerne was aus holz mit bank und 2 sesseln (mindestens) - hat wer tipps bzw geheime quellen?

mfg yvonne

ps - bitte nicht ebay und co - hab ich schon alles durch:o

Hast schon beim Dänischen Bettenlager geschaut? Die haben sowas recht günstig.

Du zwar schon etwas spät dran, aber ich hab mir für die Gartenhütte eine alte Holzbank, aus Großmutters Zeiten, beim Sperrmüll besorgt. Abgeschliffen und neu gestrichen.

Dazu ein Sperrmülltisch, auch etwas renoviert und schon hast die schönste Garnitur.:D

Dazu ein paar nette Pölster oder Sitzauflagen, vl. ein dazu passendes Tischtuch und schon schaut die Sache perfekt aus und hat fast nichts gekostet.

LG
Susanne

Ich glaub ich hab grad letzten Samstag beim Hofer eine Holzgarnitur (oder zumindest Sessel) gesehen (Filiale Wienerberg), hab aber leider nicht auf den Preis geachtet.

danke für eure tollen tipps - werde am we mal alle möbelhäuser durchstöbern - hab jetzt auch den prospekt vom dänischen bettenlager - meine grenze sind ja 100 - vielleihct noch 150 - mehr ist nicht drin - und bei meinen ansprüchen :rolleyes: :D

DANKE AN ALLE

Yvonne

Meine Cousine hat sich letzte Woche beim Lutz eine Holzbank, einen Tisch und 2 Sessel um 99 gekauft!

Oben