SUCHE Golden Retriver

Gelöscht_30

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Suche für einen super tollen Platz einen Golden Retriver Welpen oder bis 1 oder 1 1/2 Jahren kann auch ein Mischling sein aber sollte eher eine ruhigere Rasse sein.

Würde den Hund sehr gut gehen denn die zukünftigen Besitzer sind unsere Reitstallbesitzer.

Sollte Kinder, Katzen, Pferde und andere Hunde gewöhnt sein.
Hat viel auslauf und Haus mit Garten sowie dann eine Hawanesen-Gefährtin.

Würd mich freun wenn jemand Tipps hat (auch ander Pages bzw. Goldies in Not-Seitn)

Danke!!

Hallo!

Kann es auch ein Tierheimhund sein?
Ich kenne sehr viele liebe Hunde.

Hallo!

Leut Website sitz im Linzer TH immer noch Linda. Ich bin mal mit ihr gassi gegengen und sie war extrem lieb, folgsam, freundlich, wollte alles "richtig" machen und hat sich mit dem großen Rüder, den wir mit hatten super vertragen. Sie hatte richtig Freude mit ihm.

Das ist aber bestimmt schon ein halbes Jahr oder länger her. Sollte die arme Maus immer noch dort sitzen wäre es schon längst Zeit, dass jemand diesen tollen Hund holt.

Vielleicht magst dich ja mal informieren :)

lg
Romana

Soll ich mich da weiter für dich erkundigen????

TEXT eines Bekannten von mir:

Golden Retriver, ein knappes Jahr alt, kinderlieb, kann außer Sitz und Platz (und das nur mit Mühe) nichts, ist stubenrein, ist wahrscheinlich nicht geimpft (obwohl ich ihm meine Tierärztin wärmstens ans Herz gelegt habe), hat einen tollen Stammbaum (für Leute, die auf sowas stehen) und sein Vater (der vom Hund) ist irgendein Pokalsieger. Er ist sehr gelehrig. Ich Photos kann ich mailen.

LG Sylvia

P.S: Wenn ja bitte PN mit deiner Mailadresse und ich gebs an den Bekannten weiter. Habe aber selten Internet, daher heute oder sonst seh ich es erst nächste Woche

Also der Herr des Hauses will leider jetzt doch noch immer unbediengt wieder einen Setter nur seine Frau will etwas ruhigeres und will keinen Setter mehr im Haus aber versuche ihn aber einen Notfall oder so wo sein Herz hoffentlich weich wird unter die Nase zu reiben... bekomm i sicher hin...

Hallo,

also bei uns wird heute eine 4-jährige goldie hündin abgegeben, näheres dann bei den kloburger hunden, oder auf der hp,... eventl. kannst sie ihnen ja auch noch zeigen??

lg nix

Oben