suche Gleichgesinnten

Glockenblume

Medium Knochen
Hi,

also ich habs schon mal in ein anderes Thema reingeschrieben und hab auch schon jemand ganz Lieben gefunden, die mit mir einmal die Woche Fatburning machen geht, aber ich bräuchte halt jemanden der mit mir mitleidet und ebenfalls etwas mehr als 5 Kilo abnehmen muss.
Also ich sollte mich Gewichtsmäßig ungefähr halbieren. Mir geht es gesundheitlich gut und ich hab auch sonst keine Probleme. Ich war noch nie "dünn" und wills eigentlich auch nicht werden.
Aber so 30- 40 Kilo weniger wären nicht schlecht, vor allem weil ich wieder Volleyball spielen möchte und das geht mit meinem Bauch echt nicht...außerdem würde ich mir alle Gelenke ruinieren.
Ich bin ja von Natur aus ein fauler Mensch kann mich aber mit anderen zusammen aufraffen. Mein Mann würde mitmachen, nur haben wir schon mal gemeinsam begonnen und er hat mit gleichem Essen und weniger Sport das doppelte abgenommen, was mich sehr frustriert hat.
Ich bin bereits im Fit Inn eingeschrieben und schaffe es derzeit ungefähr einmal die Woche hinzugehen, ob alleine oder mit jemand anderem. Das würde ich geren auf 2x erhöhen, bzw. Fatburning oder ähnliches eben dazu machen.
Ich würde jemanden suchen, der mit mir zusammen seine Ernährung umstellen wurde und der mir Hilfe bzw. dem ich helfen kann durchzuhalten.
Ich will keine Radikalabnahme, dass kann ich ja doch nicht halten. Aber so ca. 0,5 kilo die Woche, bzw, am Anfang etwas mehr würd ich mir vortellen, damit ich danach auch keine Probleme habe mein Gewicht zu halten. Meine Vorstellung wäre ungefähr die Hälfte der ungesunden Gerichte auf gesunde Gerichte umzustellen und Süßigkeiten und Knabbergebäck gegen 0 reduzieren. Diese durch Trockenfrüchte und Nüsse falls wirklich Heißhunger zu reduzieren.

Finde ich hier so jemanden?
Ich weiß, schaffen muss ich es alleine, aber gegenseitige Motivation ist erlaubt oder?
 
hallo, wo bist du den zu Hause, wäre sicherlich auch interessant, eben um gemeinsam ins Training zu gehen usw....;)

l.G und ganz, ganz viel Erfolgt, du schaffst es sicher!!!!!!:)
 
Hi,

ich wohne im 13.Bezirk und gehen in Fit Inn in die Sagedergasse.
Ich muss halt nur meinen inneren Schweinehund überwinden und meinen Gewohnheiten ausbrechen.
Ich koche nicht sonderlich gerne und so lehne ich mich meistens an Fertiggerichte an. Also falls jemand Rezepte für mich hat die nicht all zu umständlich sind und recht schnell gehen, bitte mit mir teilen :)
Natürlich freue ich mich auch über Leute die trotz nicht so starkem Übergewichts mit mir abnehmen möchten!! Ich geh auch hin und wieder mit meiner Schwester trainieren, die das macht um auf jedem Oberschenkel 1,5 Kilo zu verlieren ;)
nur sind halt fast alle meine Freundinnen sehr schlank und wenn ich dann mit ihnen unterwegs bin und sie gehen mal vor mir und ich dran denk das eine jede von ihnen als nasser 50 kg wiegt ( ist alles überhaupt nicht böse gemeint, ich liebe sie sehr!!) und dann ich, die fast alle drei zusammen ist *g* dann denk ich mir schon, ein bissl weniger könnte nicht schaden...
 
ich hab gestern meine Tanzmatte für die Wii ausgepackt und habe festgestellt, dass es total viel Spaß macht und es sogar ein eigenes fitnessprogramm gibt. Also es geht rein und bringt einen zum schwitzen, werd ich sicher öfters machen und natürlich dokumentieren. Die Wii Fit hab ich auch wieder angeschmissen und alle Daten aktualisiert. Heute gehts an Trainieren.
 
na bitte sag ich ja! =) tanzmatten sind super!

ich arbeite in wien 13.. wiege aber auch "nur" 55 kg. wenn du magst können wir aber einmal die woche gemeinsam was machen. ich kenn das fitin nur nicht. ich geh immer ins cd in hütteldorf (also immer... ich war 2 mal dort)

lg
 
is ja super :eek:)
können wir gerne machen, mir is das cd nur zu teuer zum trainieren.
ich bin froh wenn ich nicht alleine Trainieren muss. in 2 Wochen werde ich mir mal das Fatburning im cd in Alt Erlaa anschauen.
Was haltest davon wenn wir mal mit den Hunden spazieren gehen und dann könnten wir uns ja mal kennenlernen und schauen wie wir zeitlich zusammen kommen?!
 
so, also ich wollte nur mal bekannt geben, dass bei mir so ziemlich garnichts weitergegangen ist...so motiviert ich auch war...die war schnell dahin. ich brauch einfach immer jemanden der mir in den Hintern tritt...so is es halt...
ich hab ca 3 Kilo abgenommen, sieht man bei mir natürlich 0! Aber ich schau zumindest ein bissl drauf was ich ess und es sind auch kleinere Portionen(hab aber auch garnicht mehr Hunger).
Mal schauen wies bei mir weitergeht...
 
Oben