Suche Glasbecken (Aqua)

Schnuffelchen

Super Knochen
Huhu!

Ich suche dringend günstig ein Glasbecken mit den Maßen 100x40...oder so in die Richtung! Ich könnte es überall zwischen Wien, Wr. Neustadt und evtl. auch Salzburg abholen.

Es muss auch nicht dicht sein, da es für Nager sein soll. Also wer eines rumstehen hat, bitte melden. Danke.

Hihi, danke für den Tipp.
Aber du hast Recht, das ist schon ein Stückchen. :( Ich hab bei willhaben schon alles durch und auch kijiji, aber wie's halt so ist, wenn man eines braucht, dann gibt es auch keines. ;)

frag mal @Nessiundaron

ich hab für sie gestern zwei abgeholt, da diese sonst entsorgt worden wären, kann dir aber nichr sagen ob sie nicht beide braucht!!!!!

aber fragen kostet ja nix!;)

es kommt immer alles zu spät; vor 2 tagen wären bei uns zwei riesengroße aquarien (optisch vollkommen in ordnung) beim sperrmüll gestanden...

Danke Schote auch dir für den Tipp.

Ja, auf den Sperrmüll wollt ich auch schon schauen, da stehen ja anscheinend öfter welche rum. :o Also wenn jemand eines sieht, bitte an mich denken. :p

Wir hätten ein 100er Aquarium abzugeben.
Wurde für Rennmäuse bzw. als Zwischenstation für Degus während dem Ausmisten des großen Stalls verwendet.

Du kannst es gerne haben! Details gibts per PN!

LG! Janie

Hey!

Die beiden die Schote gemeint hat sind meines Wissens nach 60l Becken, ich weiß nicht genau wie lang die sind aber ca. 50-60cm schätz ich, ich denke das ist für ne dauerhafte Behausung zu klein:(

Mah große Becken beim Spermüll....ich könnt heulen! Bin ja indirekt auch auf der Suche nach einem großen, gerne auch undichten, Becken für meine persischen Rennmäuse. Größe sollte schon zwischen 100 und 150 cm lang sein.....Vl. weiß ja wer was:)

lg Vanessa

Oben