suche Geschwister von meinem Podenco-mix

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Habe einen nun ca 3 Monate alten podenco- labrador mix.
mit einer Besitzerin seiner schwester hab ich schon Kontakt und würden uns über mehr freuen.

ÖÖÖhhm, wie gedenkst du weitere Geschwister zu finden, wenn du genau NIX als Anhaltspunkt hier reinschreibst? :eek:
Woher hast du Ihn? Wie sieht er aus? A paar Angaben solltest wohl machen sonst wird das nie was ;)

Gruß
Nicole

naja, nicht bös sein, aber viele Podenco-Labradormix welpen sind ja wohl in letzter Zeit nicht vergeben worden :rolleyes:
aber gut, privat bekommen, inseriert auf verschiedenen Seiten im Internet, jetzt ca 12 wochen alt

leyla schrieb:
naja, nicht bös sein, aber viele Podenco-Labradormix welpen sind ja wohl in letzter Zeit nicht vergeben worden :rolleyes:
aber gut, privat bekommen, inseriert auf verschiedenen Seiten im Internet, jetzt ca 12 wochen alt

Da meint man es gut und du verdrehst die Augen :confused: Naja mir kanns ja Wurscht sein. Privat bekommen...wo? in Wien? Is nicht klar nur weil du aus Wien kommst, oder?
Von der Tierhandlung, aus dem Tierschutz irgendwo, oder vom Maxi aus Wien der zufällig einen Wurf "aus versehen" hatte? Was is privat? Bazar, Fundgrube??

Jetzt verdreh ich die Augen :rolleyes:

Gruß
Nicole

nicole hat schon recht, wenn du wurfgeschwister suchst solltest genaue angaben machen und vielleicht sogar fotos reinstellen.
also von wem hast du wann und wo den hund bekommen?
wär doch schon mal ein guter anfang oder :D

nein, war ja auch von mri nicht bös gemeint, nur weiss nicht wirklich was ich schreiben soll :o
privat mein ich von ner privatperson aus wien, hietzing.
Und Photo von meinem bringt nich viel, sahen alle ganz verschieden aus :D

Dazu kann man sich nur krum lachen....einfach witzig die Suche nach einem Hund, der keinen anderen gleicht und aus Hietzing kommt.... :D

Hallo leyla!

Wie wär's wenn du die Privatperson von der du deinen Hund hast fragst an wen sie den Rest der Welpen vergeben hat?

Liebe Grüße
Mari.

naja. vl hab ich mich falsch ausgedrückt.
ich wollte keine Diskussion auslösen, sondern habe das Inserat damals über diese Seite und ja auch über Tierfreunde gefunden.
und ich denke wenn jemand einen hat, kann er sich bei mir melden und weiss bescheid.

Oben