Suche Geschirr

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
L

Luna/Elia

Guest
Ich suche für meine Dogo ein ordentliches Brustgeschirr mit breitem Brustgurt, wo sie auch mal ziehen (mich auf den Skates oder im Winter eine Rodel) kann. Sie hat ca 80cm Brustumfang. Vielleicht hat jemand so was zum Abgeben?

Halsumfang?

Ich hab derzeit so viele Geschirre das ich mich vielleicht sogar von einem trennen könnte. Aber das einzige das mir nicht so am Herzen liegt ist sehr bunt!

Angefertigt für Halsumfang 48cm (eng gemessen, dort wo sonst das Halsband sitzt),
Brustumfang 78cm dort aber verstellbar

gruen_3.jpg

sirina schrieb:
Halsumfang?

Ich hab derzeit so viele Geschirre das ich mich vielleicht sogar von einem trennen könnte. Aber das einzige das mir nicht so am Herzen liegt ist sehr bunt!

Angefertigt für Halsumfang 48cm (eng gemessen, dort wo sonst das Halsband sitzt),
Brustumfang 78cm dort aber verstellbar

gruen_3.jpg
:eek: gsd passt das pebs nicht, sonst müsste ich mich schon seeehr zusammenreissen ... ne, ich täts net schaffen :D

also falls Luna/Elia es nicht möchte... :D ich würd mich dafür interessieren, falls du es hergeben willst natürlich nur, sirina.

@Sirina! Ist voll lieb von dir, aber nicht ganz unser Geschmack von der Farbe her. Am schwarzen Hund sieht´s super aus, aber am Weißen net wirklich. Hab mir was in blau oder schwarz vorgestellt. Aber danke für´s Angebot. Wenn´s Elli noch mag, laß ich ihr den Vorzug. Liebe Grüße, Dagmar:)

Luna/Elia schrieb:
@Sirina! Ist voll lieb von dir, aber nicht ganz unser Geschmack von der Farbe her. Am schwarzen Hund sieht´s super aus, aber am Weißen net wirklich. Hab mir was in blau oder schwarz vorgestellt. Aber danke für´s Angebot. Wenn´s Elli noch mag, laß ich ihr den Vorzug. Liebe Grüße, Dagmar:)

wenn du mal nach wien kommst mach doch bei unserer camirosammelbestellung mit :)

leyla schrieb:
wenn du mal nach wien kommst mach doch bei unserer camirosammelbestellung mit :)

Kommen wir leider sehr selten rein, aber danke. Werd im Ebay auch noch stöbern, vielleicht finden wir da was.

Luna/Elia schrieb:
Kommen wir leider sehr selten rein, aber danke. Werd im Ebay auch noch stöbern, vielleicht finden wir da was.

achso, die sind nämlcih für kräftige hunde sehr geeignet und auch sehr breit.

@ Dalhome.
Von wo im Mostviertel bist du genau? Können wir uns treffen wegen einer Anprobe? Und könntest du mich bitte bis 23 Uhr anrufen? LG Dagmar

Hi,
bin zw. Wieselburg und St.Leonhard/Forst daheim. Heute kann ich Dich nicht mehr anrufen, das Telefon braucht noch Saft - wenn ich es rausziehe brüllt es und wir haben daheim keinen Handyempfang:mad: (ja, ich weiss, ich wohne am A... der Welt)
Grüsse,
Valerie

@ Dalhome
Am A.... der Welt??? :) Kannst mich morgen zwischen 7 und 23 Uhr anrufen. der A.... der Welt ist ja nicht allzu weit weg,vielleicht können wir uns ja am Do. ( Feiertag) treffen? Wenns meiner Luna passt nehm ich es auf jeden Fall,gefällt mir nämlich sehr gut!!

Oben