• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche geringfügig oder stundenweise ev. tageweise Job

Lady7

Medium Knochen
Da sich bei meinem Mann die Situation noch mehrfach verschlechtert haben dürfte, die Firma wird immer besser, muß ich sowieso mehrfach Geld aufstellen, für mich und meinen Zoo und mein Auto, habe Verkaufs-Büroerfahrung, Pferdeerfahrung und auch Heimtiererfahrung, habe mehrfache Zeugnisse nur bin ich nicht flexibel, d.h. wir sind nur zu zweit und ich habe das KInd die meiste Zeit alleine, da kommt es auf Schulzeiten an, autonome Tage etc...und was sonst noch dazwischen kommen kann, möchte und muß was dazuverdienen bin soweit als möglich verläßlich und auch schon etwas älter...

Wohne in Wien, bin aber auch Nö unterwegs...habe Einzelhandelskaufmann mit Auszeichnung Textil abgeschlossen, war Bürohilfskraft bei einem Rechtsanwalt, danach Rechtsanwaltssekräterin bei einem anderen, später Bürokraft in einem Gewerbebetrieb, haben nebenbei soweit möglich Pferdekurse besucht, habe Pferdeführer Hippotherapie gemacht, war fünf Jahre lang freiwillig nebenbei beim Roten Kreuz tätig, lerne jetzt Italenisch im dritten Semester Volkshochschule, bin auch kreativ tätig falls Zeit dafür ist, habe Praktikum auf der Ved.med gemacht für Tierpfleger, Prakikum Schottenhof für Voltigierübungsleiter...etc..und sonst noch so einiges...habe ein Kind, somit Kindererfahrung..

Oben