SUCHE::: gebrauchtes sehr sehr günstiges Laptop!!!!

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Liebe Leut!

Bin soeben drauf gekommen, dass ich im Sommer auf der Terrasse sitzen könnte und meine Wuffsucht:eek: weiter fördern täte, wenn ich ein Laptop hätte!:D

Ich suche also ein super günstiges funktionierendes Laptop, welches nur ein Word-Programm, ein Outlook hat und internettauglich sollte es sein.

Das Ding braucht sonst nix können!!!!!

So einen super Bl..tr... haben wir eh!!!

Wenn jemand sowas irgendwo herum kugeln hat bitte mit Preisvorstellung bei mir melden!!!

LG
Susanne

Ich frag mal meine Schwester - die hat irgendwo einen Laptop rumkugeln - der ist aber schon ziemlich alt und ich weiß nicht, was sie dafür verlangen würde ...
Bis zu welchem Preis darf er denn kosten??

Je weniger um so besser:D !

Soll wirklich nur ein Sommergebrauchslaptop werden, damit ich in der frischen Luft bei euch sein kann:o !

Frag mal bitte.

LG
Susanne

oder schau doch mal bei ebay rein, die haben doch immer was günstiges :)

Nelly schrieb:
oder schau doch mal bei ebay rein, die haben doch immer was günstiges :)

Ihr seids sooooo lieb, nur ich kenn mich mit den net-versteigerungen net wirklich aus.
2. könnte mir jemand einen tip geben, was ich eigentlich brauche?

ich mein von wegen Festplatte u.s.w. - hab ja 0 Ahnung!

LG
Susanne

Wenn Du ihn nur für´s Wuff brauchst und Word installieren willst, reicht eine 20GB Platte ;)

Wie schnell soll er denn sein? Willst beim hochfahren, nebenbei noch einen Kaffee trinken oder soll er flotter sein :D Brauchst ein Diskettenlaufwerk oder reicht CD-Rom?

*ganzvergessenhab* Wieviel willst ausgeben?

Wenn Du mir das alles sagen könntest, kann ich Dir später ein paar raussuchen ;) Muss aber dann in die Arbeit, kann also ein bissal dauern... Würd sagen am Nachmittag :o

*SCHIEB*

aus dem Laptop wurde leider nichts, weil es keinen USB-Anschluß hat.

So einen brauch ich nämlich:eek:

LG
Susanne

Oben