Suche Gassigeher/in 1220 Wien

Jana_lia

Neuer Knochen
Hi,
Ich suche nette Menschen die Lust und Zeit haben mit meiner noch kleinen Lea Gassi zu gehen natürlich nicht unentgeltlich!
Würde mich sehr über eine nachricht freuen!

Lg

Erzähl mal ein wenig über euch:

Wo wohnt ihr genau? Wann genau suchst du jemanden? Etc.

Bin aus dem 22 und suche gerade wieder ein paar "Neukunden":D

Hi,
Also wir wohnen in der Nähe von der U1 Station Rennbahnweg (Falls kein Auto vorhanden super mit den Öffentlichen zu erreichen)!
Die Lea ist jetzt 17 Wochen alt und geht schon brav in die Hundeschule! Den Welpenkurs haben wir schon beendet jetzt beginnt der Fortgeschrittenenkurs 1!
Sie ist sehr brav und verspielt!

Ich bin Studentin (noch), dass heißt bis jetzt war ich rund um die Uhr für sie da! Das alleine lassen haben wir schon geübt 3 Stunden sind kein Problem mehr!

Da ich die kleine heiß liebe und sie mir wirklich leid tun würde wenn sie den ganzen Tag in der Wohnung bleiben müsste würde ich mich wirklich sehr freuen falls jemand Lust und Zeit hat mit ihr raus zu gehen!

Auf die Frage wann kann ich noch keine genauen Angaben machen da ich bis dato heute noch Studentin bin jedoch finde ich es gar nicht schlecht noch ein bisschen Zeit zu haben damit ich sie nicht von einem Tag zum anderen alleine lasse! Falls das möglich währe würde ich gern am Anfang mit gehen (Gassi) und langsam daran gewöhnen! Auch wenn ich dabei währe würde ich normal zahlen!

Also würde jemanden suchen der ab sofort Zeit hat!

Grundsätzlich hätt ich schon Zeit, bin auch am studieren, aber jeden Tag ein oder zwei mal gehen wird bei mir auch schwierig? Was stellst du dir vor? Für später mal unter Tags oder wenn du einfach mal länger außer Haus bist?

Wie ich mir das Vorstelle...... naja also ich bräuchte nicht jeden Tag jemanden sondern 2- 3 Mal in der Woche wenn ich länger zu tun habe mit der Uni oder Job!

Was Studierst du??

Hallo, ich würde sehr gerne mit deinem Hun spazieren gehen, spielen!