• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche Gassi-Geher- mittags, oder Tagesbetreuuung, Mödling

_sunny_

Medium Knochen
Hallo,

ich suche einen verlässlichen Hundeerfahrenen Menschen, der mit meinem Spanischen Windhund zu Mittag eine halbe Stunde bis Stunde gassi geht.

Oder eine Tagesbetreuung für meinen Spanier.

Bitte mit Preisvorstellung antworten.

Hallo, ich bin zwar im 14. Bezirk zu Hause, aber wenn du mal eine Urlaubs-Betreuung brauchst, melde dich einfach bei mir :-)

Danke ist lieb, Urlaub ist nicht so das Problem. Ich brauch im Moment nur jemanden Tagesbetreuung, aber ist nicht so ganz einfach :(

hallo Sunny,

Mit Tagesbetreeung ist gemeint das man den Wuff untertags den ganzen Tag betreuut? Wie viele Male die Wochen braeuchtest du jemanden - auch am Wochenende? Ich wohne in Moedling und arbeite in Laxenburg gleich neben dem grossen Schlosspark, somit koennte ich oefters Mal in meiner Mittagspause dort spazieren gehen. Ich hab Hunde wirklich wahnsinnig gern, weiss mit ihnen ruhig und bestimmt umzugehen, wobei der Spassfaktor beim Gassigehen nicht zu kurz kommen darf :).

Liebe Gruesse!

Oben