• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

suche GANZGANZ dringend wohnung!

sim

Medium Knochen
ab 45 m2, randbezirk von wien oder wien umgebung, bis 500.-
-> balkon/terrasse/garten wäre super, hund muss erlaubt sein!
nicht-möbiert
sollte bis 1.11 aus meiner jetzigen wohnung draussen sein :-(

hab schon alles durchwühlt was ich an guten homepages gefunden habe (eh schon seit wochen )
das problem ist: die kleinen wohnungen sind meistens möbliert, ich wohn aber im moment auf ca. 90m2+terrasse+garten und hab auch dementsprechend viele möbel-mag nicht unbedingt alle wieder verkaufen, hab sie erst vor 2 jahren gekauft und da kriegt man ja so gut wie nix mehr dafür :-(
weiteres problem: hunde sind nicht erlaubt :(

frag mal deine chefin ! bin für jeden tip dankbar :-(

Kopiere mal was rein, was ich im Immobilien teil vom kurier gefunden hab.

19., Hameaustraße: Grünlage, 48 m², Sofortbezug, 390,-. Cetraimmobilien Tel.: 0664/9104981.

WEINBERGGASSE! Moderne, sonnige Garconniere, Loggia (Garage), ablösefrei 420,- inkl. Betriebskosten. Zielbauerreal Tel.: 0664/4638486.

ANTONIGASSE 54, Erstbezug, exklusiv revitalisierter Altbau, 2 bzw. 3 Zimmerwohnungen, teilweise Dachgeschoss -Balkon -Terrasse, Komplettküche, Geschirrspüler, Parketten, Gesamtmiete ab 506,00 IS Immobilien Service GmbH Tel.: 5236520/ DW 511, Herr Jaidler, DW 510, Herr Völker http://www.isgmbh.at

GERSTHOFER RUHELAGE, 2 Zimmer, Einbauküche. Befristete Gesamtmiete 490,-. Supp Immobilien Tel.: 0676/5024353.

LG Anke

Im neuen Immobazar sind auch ein paar recht günstige Wohnungen drinnen! Die Frage ist halt, ob Hunde erlaubt sind:rolleyes:
Zum Teil stehen eh auf der Immobazar-Homepage die Telefonnummern dabei!

Oben