suche GANZGANZ dringend wohnung!

sim

Medium Knochen
ab 45 m2, randbezirk von wien oder wien umgebung, bis 500.-
-> balkon/terrasse/garten wäre super, hund muss erlaubt sein!
nicht-möbiert
sollte bis 1.11 aus meiner jetzigen wohnung draussen sein :-(
 
hab schon alles durchwühlt was ich an guten homepages gefunden habe (eh schon seit wochen )
das problem ist: die kleinen wohnungen sind meistens möbliert, ich wohn aber im moment auf ca. 90m2+terrasse+garten und hab auch dementsprechend viele möbel-mag nicht unbedingt alle wieder verkaufen, hab sie erst vor 2 jahren gekauft und da kriegt man ja so gut wie nix mehr dafür :-(
weiteres problem: hunde sind nicht erlaubt :(

frag mal deine chefin ! bin für jeden tip dankbar :-(
 
Kopiere mal was rein, was ich im Immobilien teil vom kurier gefunden hab.

19., Hameaustraße: Grünlage, 48 m², Sofortbezug, 390,-. Cetraimmobilien Tel.: 0664/9104981.

WEINBERGGASSE! Moderne, sonnige Garconniere, Loggia (Garage), ablösefrei 420,- inkl. Betriebskosten. Zielbauerreal Tel.: 0664/4638486.

ANTONIGASSE 54, Erstbezug, exklusiv revitalisierter Altbau, 2 bzw. 3 Zimmerwohnungen, teilweise Dachgeschoss -Balkon -Terrasse, Komplettküche, Geschirrspüler, Parketten, Gesamtmiete ab 506,00 IS Immobilien Service GmbH Tel.: 5236520/ DW 511, Herr Jaidler, DW 510, Herr Völker http://www.isgmbh.at

GERSTHOFER RUHELAGE, 2 Zimmer, Einbauküche. Befristete Gesamtmiete 490,-. Supp Immobilien Tel.: 0676/5024353.

LG Anke
 
Im neuen Immobazar sind auch ein paar recht günstige Wohnungen drinnen! Die Frage ist halt, ob Hunde erlaubt sind:rolleyes:
Zum Teil stehen eh auf der Immobazar-Homepage die Telefonnummern dabei!
 
Oben