Suche ganz verzweifelt ein bestimmtes Lied

• Ersteller Ersteller pampam
  • Erstellt am Erstellt am
P

pampam

Guest
hallo

hab da durch zufall bei midi files ein lied gefunden, wo ich schon immer mal wissen wollte wie das heißt.

auf dieser hp nennt man es "Canon majore", aber im internet find ich das orginal nicht unter diesen namen.

hat jemand von euch eine ahnung wie es noch heißen könnte oder wer es geschrieben hat?

Help me, please!!!!

hier der link zu der midi hp

http://paszkowski.com.br/midi/midi_c.htm

es ist das 7. lied in der linken spalte, titel steht eh weiter oben

Hallo,

ich habe es mir gerade angehört... das klingt am Anfang total nach einer Version eines Liedes, das wir neulich im Musikunterricht besprochen haben... ich weiß aber nicht, ob es das wirklich ist. Mal gucken ob ich noch finde wie es heißt... :)

gruß Linchen

das ist aber lieb von dir danke

ich weiß nur das ich es einmal in einem film gehört hab, aber der titel ist bei mir a net haften geblieben.

normal ist das nicht mein musikgeschmack, aber das wirkt so beruhigend. und bei 2 frühpupertierenden jungs kann i das brauchen ;-)))

pampam schrieb:
das ist aber lieb von dir danke

ich weiß nur das ich es einmal in einem film gehört hab, aber der titel ist bei mir a net haften geblieben.

normal ist das nicht mein musikgeschmack, aber das wirkt so beruhigend. und bei 2 frühpupertierenden jungs kann i das brauchen ;-)))

ich habe leider das Arbeitsblatt dazu nicht mehr... aber ich weiß, dass es davon eine klassische Version gibt von einem bekannten Musiker und auch eine moderne Version mit "leichtem" Rap wenn ich mich richtig erinnere... aber ich weiß den Titel nicht mehr :o

Überlege weiter und frage mal eine Freundin ;)

Hi,

also wenn mich meine alten Ohren nicht täuschen ist das ein Canon von Pachelbel...
Probier's mal mit "Canon in D-Dur für Streicher", Komponist Johann Pachelbel. ;)

LG,
Simone

algernon schrieb:
Hi,

also wenn mich meine alten Ohren nicht täuschen ist das ein Canon von Pachelbel...
Probier's mal mit "Canon in D-Dur für Streicher", Komponist Johann Pachelbel. ;)

LG,
Simone
Jaaaaaaaaaaaaaa, das ist auch das was ich meine....super :D
c011.gif

es ist es, genau das hab ich gemeint

hab sogar schon eine seite gefunden wo man es downloaden kann, aber es gibt ja soviele verschiedene arten von dem lied.

wahnsinn!!

ich danke euch nochmals, ganz viel ;-)))

falls es euch interessiert, hier der link

http://www.classiccat.net/index.htm

Oben