suche ganz billige flugbox gr M

C

Chrissy

Guest
Hy zusammen.
Ich suche eine Flugbox der Gr. M.

Ihr optischer Zustand ist ziemlich egal, sie sollte nur voll funktionstüchtig sein.
Im Ebay schon einiges gesehen, jedoch alles neuwertig bis ganz neu.

Da der Hund sowieso schnell rauswachsen wird, werde ich das Ding nicht lange haben:p

Am besten wäre in Wien od näherer Umgebung da ich sie selbst abholen will.

Falls ihr was habt oder wisst bitte PN an mich od eine Email schreiben:

romana.seiringer@aon.at

LG
Romana

wofür brauchst du sie denn? für welpi abholen oder länger?
Ich hab noch eine kleine daheim vom Linkiii.... so bis 4 Monate hat er da reingepaßt - die muß irgendwo rumkugeln, wennst magst kann ich sie ausmessen...

zwergi schrieb:
wofür brauchst du sie denn? für welpi abholen oder länger?
Ich hab noch eine kleine daheim vom Linkiii.... so bis 4 Monate hat er da reingepaßt - die muß irgendwo rumkugeln, wennst magst kann ich sie ausmessen...

naja schon für länger
die sollte dann so 2-3 monate bei mir im vorzimmer stehen zum eingewöhnen an die box.
weil das ist für turnier recht hilfreich.
fürs auto hab ich mir eine neue tolle aus dem ebay gekauft.
aber jetzt will ich nicht für zwei soviel ausgeben, aber ich brauch halt eine zweite sonst müßt ich immer ins auto rein und raus und wieder rein und wieder raus:rolleyes:

was verlangst den dafür liebe caro?

weiß nicht, 15 Euro? 10? gekostet hat sie beim albrecht, zwischen 60 und 70 falls dir das in der größeneinordnung hilft....
Aber ich werd sie mal suchen und vermessen, hab sie als recht klein in erinnerung.... sag dir dann hier bescheid
hab auch noch einen XL Vari Kennel, aber der wird dir zu groß sein:p

zwergi schrieb:
weiß nicht, 15 Euro? 10? gekostet hat sie beim albrecht, zwischen 60 und 70 falls dir das in der größeneinordnung hilft....
Aber ich werd sie mal suchen und vermessen, hab sie als recht klein in erinnerung.... sag dir dann hier bescheid
hab auch noch einen XL Vari Kennel, aber der wird dir zu groß sein:p

jö ja supi.
mess mal bitte ab und vielleicht wenns nicht allzu umständlich ist ein liebes foto *liebschauntu*

wie wäre es mit 12,50 euro:)

lg romana
die schon gespannt auf deine antwort wartet

Mah sorry, hab vergessen, bin momentan ein bißerl im Unistress, aber ich geh heute abend in den keller
Kommt das welpi denn schon so bald? *neugierig bin*

zwergi schrieb:
Mah sorry, hab vergessen, bin momentan ein bißerl im Unistress, aber ich geh heute abend in den keller
Kommt das welpi denn schon so bald? *neugierig bin*

ja ist eh ok wollt nur nicht das du auf mich vergißt;)

welpi kommt eh erst im märz aber ich will nachher nicht in stress kommen

danke und lg

Chrissy schrieb:
ja ist eh ok wollt nur nicht das du auf mich vergißt;)

welpi kommt eh erst im märz aber ich will nachher nicht in stress kommen

danke und lg

verstehe:)
Ich versuch mich gerade zu überwinden in den eisigen Keller hinab zu steigen:D

Oben