Suche Futtertonne

Trixiiiii

Anfänger Knochen
Hallo ihr Lieben!

So, da ich meist mehr Futter zuhause habe als in meiner Tonne Platz hat, bin ich auf der Suche nach einer zweiten Futtertonne.

Bevorzugt wäre eine Tonne aus Metall oder Plastik (bin kein Fan von diesen Nylon Futterbehälter die es bei Zooplus und Co gibt)

Fall jemand eine übrig hat oder Tipps hat wo ich so eine finden kann bitte melden!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben!

So, da ich meist mehr Futter zuhause habe als in meiner Tonne Platz hat, bin ich auf der Suche nach einer zweiten Futtertonne.

Bevorzugt wäre eine Tonne aus Metall oder Plastik (bin kein Fan von diesen Nylon Futterbehälter die es bei Zooplus und Co gibt)

Fall jemand eine übrig hat oder Tipps hat wo ich so eine finden kann bitte melden!

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Schau mal beim Fressnapf, hab da selber meine 2 Tonnen her!! Die eine ist schwarz mit SELCT GOLD Aufdruck am Deckel und die andere rot mit FRESSNAPF am Deckel!! Beide jeweils 10 Euro und einen 15kg Sack Futter bekommst spielend rein.

LG

Danke für die Info... bekomme ich die Futtertonne allein ohne einen Sack Futter dazu zukaufen? (das ist nämlich meistens das Problem)

Wennst Glück hast schon - oder du kaufst nen günstigen Sack (zb. gibts ja öfter den Sack Pedigree oder Chappy plus ne Tonne) und spendest ihn einem TH oder ner Orga ;)

Oben