Suche für mein Chihuahuamäderl, "Hundefreund - Hundefreundin"

M

Monna

Guest
:pHallo!

Suche dringend, für mein ganz besonders entzückendes, Chihuahuamädchen, 2kg., einen genauso kleinen Spielkammeraden!

Wir würden gerne, in Wien und Umgebung, im Grünen spazieren, auch wandern gehen!

Vielleicht bis bald

Hallo!:)
Ich habe einen 7 Kilo schweren Zwergpinscher-Mopsmischlingsrüden,der sehr gerne mit anderen Hunden spielt.:)Wann hättest du denn Zeit?

habe auch einen 4kilo rehpinscher gg komme aus bezirk krems
Rockys bester freund ist ein 2,30kilo chihuahua und er ist ganz lieb zu ihm er leckt ihm immer seine ohren bis klitschnass ist :D

Hallo!
Ich habe einen 3,6 kg schweren Chihuahua-Rüden.
Bin auch sehr interessiert gleich "große/kleine" Spielkameraden zu finden, vorzugsweise Weibchen :).
Ich lasse meinen allerdings immer an der langen Leine (lange Flexi oder 20m Schleppleine - je nach dem) da er mir schon mal weggelaufen ist, als er sich vor einem großen Rüden erschreckt hat - bin jetzt ziemlich vorsichtig.
Wohne in Wien.
Interessiert?

Hallo!
Vielleicht klappts ja mit uns - "spazieren mit unseren Hunden!"
Bin auch in Wien, suche dringendst Spielkammeraden /in - "für meine entzückende Lucy"....2kg. - 8Monate!!!
Hoffe bis bald
L.g. Monna

Hallo,

ich habe ein 1,8 kg schweres Chihuahuamädel die leider vor jedem fremden Menschen und Hund Angst hat. Es wäre echt toll wenn sich ein paar Leute finden würden mit Hunden, die sich "opfern" um meine kleine zu sozialisieren :(

Lg Jacqueline

Hallo

ich habe 2 Chi-Rüden gegenüber Menschen scheu aber andere ChiHunde lieben sie überalles hoffe man trifft mal andere Chi Hunde in einer Hundezone im 21.Bezirk waren gestern 4Std.in der Hu-Zone und es waren genau 2Hunde für paar Minuten in der Zone dann waren meine BUben wieder alleine obwohl hier viele HUnde in der nähe wohnen ist die Zone unter der woche vormittags fast immer leer.....

Über ein paar Hundebekanntschaften würden sich meine Burschen sehr freuen :)

Hallo
Suche für meine Lucy auch dringend "Hundefreunde/in!"
Würde mich über eine Antwort freuen!!
Vielleicht bis bald
L.g. Monna

ich habe 2 Chi-Rüden gegenüber Menschen scheu aber andere ChiHunde lieben sie überalles hoffe man trifft mal andere Chi Hunde in einer Hundezone im 21.Bezirk waren gestern 4Std.in der Hu-Zone und es waren genau 2Hunde für paar Minuten in der Zone dann waren meine BUben wieder alleine obwohl hier viele HUnde in der nähe wohnen ist die Zone unter der woche vormittags fast immer leer.....

Über ein paar Hundebekanntschaften würden sich meine Burschen sehr freuen :)

Hallo!
Suche für meine Lucy, auch dringend - "Hundefreund/in!"
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Vielleicht bis bald!
L.g. Monna

Hallo!
Suche für meine Lucy, auch dringend - "Hundefreund/in!"
Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
Vielleicht bis bald!
L.g. Monna

bin wieder täglich mit meinen beiden chi buben in hundezone unterwegs wie zb. morgen nachmittag wenn es nicht kalt und regnerisch ist.....heute haben wir 5.std durchgehend die hundezone besetzt kommen ab und zu andere hunde rein verziehen sich aber leider schnell wieder haben halt nicht soviel zeit wie ich :)

lg chili

bin wieder täglich mit meinen beiden chi buben in hundezone unterwegs wie zb. morgen nachmittag wenn es nicht kalt und regnerisch ist.....heute haben wir 5.std durchgehend die hundezone besetzt kommen ab und zu andere hunde rein verziehen sich aber leider schnell wieder haben halt nicht soviel zeit wie ich :)

lg chili

sorry, nicht bös sein, aber wie beschäftigst du deine hunde in den 4-5 stunden in der hundezone? :confused:

sorry, nicht bös sein, aber wie beschäftigst du deine hunde in den 4-5 stunden in der hundezone? :confused:

die zwei rennen für ihr leben gerne ....ich glaub der eine hätte mal ein läufer werden sollen hihi....
kommando üben ....der kleiner muss lernen nicht alles anzubellen da is huzone sehr gut zum üben....also uns wird da nicht fad in der zeit

Hallo, habe einen Chi-rüden, wir gehen gerne im Westen von Wien spazieren. Freuen uns auf Hundebekanntschaft! LG Sylvia

Hallo Ensy,

wo im Westen gehst du denn immer spazieren? Ich komm aus Penzing, bin nemli auch im Westen Wiens mit meiner Hündin unterwegs..Manchmal am roten Berg, die Gegend beim Wilhelminenberg,...

Lg Moni

Hallo, wir gehen im Wiental spazieren und auch Richtung Sophienalpe oder auch Jubiläumswarte. Bin aber an allem was Auslauf bedeutet interessiert :) ich bin nicht so der Fan von den Hundezonen weil da auch so viele große Hunde unterwegs sind und das macht den Zwerg eher (noch) unrund...
lG Sylvia

Hallo Sylvia,

das sind leider alles Auslaufgebiete für die man ein Auto braucht das ich leider nicht habe, aber es ist sicher sehr schön dort.
In richtigen Hundezonen bin ich auch nicht, außer am roten Berg. Ich geh halt eher im Wald spazieren. Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein Treffen?

Lg Moni

Oben