suche für 2 jährige schäfermischlingshündin einen platz

N

Nadja & Zoo-Co

Guest
ich suche für meine lea einen platz fürs leben.
lea braucht dringend ein zuhause wo man für sie zeit hat. lea braucht einen menschen der mit ihr sport betreibt.sie ist kinderlieb mag katzen und hat keine probleme mit anderen hunden.
fotos findet ihr auf meiner hompage.
der schritt ist nicht einfach für mich, aber leider von notwendigkeit,da ich geschieden bin und lea nun mit der neuen situation nicht klar kommt,sie ist mo und do den ganzen tag alleine,natürlich geh ich in der früh mit ihr 45 minuten raus und mittags kommt die frau meines vaters und geht nochmal 30 min. raus abends natürlich ich wieder,trotzdem ist lea mit dieser situation unglücklich.
kontakt per pn

Zuletzt bearbeitet:
suche immer noch einen platz für meine lea.
im moment sieht es nicht sehr rosig aus mit gute plätze,leider suchen ja sehr viele hunde ein neues zuhause und wenn meine lea nicht so leiden würde,dann tät ich mir meine entscheidung noch mal überlegen.
mfg n

so ich werde mein posting dementieren,da ich meine lea doch behalten werde,ich hab jetzt im netz gesurft und es gibt schon tausende hunde die einen platz suchen,ich werde mein problem in den griff bekommen und im moment hat lea halt den beißkorb oben wenn ich nicht zuhause bin (sie würde mir sonst alles zerbeissen).
bitte schliessen.
mfg n und zoo-co

Oben