suche für 14 tage top-platz für nudel

sogerst

Gesperrt
Medium Knochen
hallo!

ich suche vom 21. juli bis 6. august einen wirklich guten platz für meine nudel! sie ist zu dem zeitpunkt sieben monate alt und es könnte im blödesten fall auch so sein, dass sie dann auch "endgültig" läufig wird ...

wir hätten zwar einen platz für sie nur, wenn es sich irgendwie vermeiden läßt, dann würde ich einen anderen aufenthaltsort für nudel vorziehen!
sie bleibt alleine (derzeit allerdings nicht mehr als drei stunden am stück wobei ich mehr einfach noch nicht ausgetestet habe ...) ja und sie liebt kinder!!!
toll wäre jemand, der sich rund um die uhr um sie kümmern kann!
katzen animiert sie zum spielen! hunde sowieso! ich denke, dass sie keinen ärger macht - d.h. abgesehen von altersadäquaten "auszuckern" ...
sie ist eine liebe und nette und tolle hündin, die halt viel aufmerksamkeit einfordert!

rest via pn!

danke!

lg, sonja

ps: nudel ist ein schapendoes und heißt eigentlich omega!

würde sie gerne sitten!
Da würde sich unsere Jüngste sehr freuen (11 monate alter TibetTerrierMix).
Lebe in einem Haus mit kleinem Garten und meinen 3 Wuffis (alles Mädels, also läufigkeit kein problem) und 2 Kaninchen( leben in einem aussengehege im Garten) im 19. bezirk. und habe jetzt ab 17. 7. bis 7. 8. frei.
Also perfekt. Wenn du mehr über uns wissen willst, schreib pn oder wir treffen uns zum spazierengehen!?

Florentin schrieb:
würde sie gerne sitten!
Da würde sich unsere Jüngste sehr freuen (11 monate alter TibetTerrierMix).
Lebe in einem Haus mit kleinem Garten und meinen 3 Wuffis (alles Mädels, also läufigkeit kein problem) und 2 Kaninchen( leben in einem aussengehege im Garten) im 19. bezirk. und habe jetzt ab 17. 7. bis 7. 8. frei.
Also perfekt. Wenn du mehr über uns wissen willst, schreib pn oder wir treffen uns zum spazierengehen!?

danke! hast pn!

lg, sonja

2 Wochen geht leider nicht, wegen Arbeit, länger alleinbleiben etc. aber wenn Du mal jemanden für ein Wochenende brauchst kannst Du Dich auch gerne an mich wenden!!

Lizzy schrieb:
2 Wochen geht leider nicht, wegen Arbeit, länger alleinbleiben etc. aber wenn Du mal jemanden für ein Wochenende brauchst kannst Du Dich auch gerne an mich wenden!!

danke!!! :)

bist schon notiert ...

lg, sonja

@ sogerst: Florentin kann ich dir absolut empfehlen, da hätte sie ein wirklich traumhaftes Urlaubsplatzerl! :)

lg
Bonsai

Oben