Nisi Super Knochen 17 Mai 2007 #1 Hallo! Suche für unsere lieben Pflegestellen Spielzeug für Katzenkinder, alte nicht mehr gebrauchte Kratzbäume, Kuschelhölen, Schlafplätze usw. Hat vielleicht jemand von euch sowas zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr? Unsere Pflegis freuen sich drüber...
Hallo! Suche für unsere lieben Pflegestellen Spielzeug für Katzenkinder, alte nicht mehr gebrauchte Kratzbäume, Kuschelhölen, Schlafplätze usw. Hat vielleicht jemand von euch sowas zu Hause rumliegen und braucht es nicht mehr? Unsere Pflegis freuen sich drüber...
Chicha Super Knochen 17 Mai 2007 #2 könnte jemand sachen von mir holen (bezirk gänserndorf)?? derjenige würde aber einen anhänger brauchen (3 kratzbäume, haubenklos etc.)
könnte jemand sachen von mir holen (bezirk gänserndorf)?? derjenige würde aber einen anhänger brauchen (3 kratzbäume, haubenklos etc.)
Nisi Super Knochen 17 Mai 2007 #3 Hmm... da muss ich mich erst umhören... geb dir auf jeden Fall Bescheid, ja?
Chicha Super Knochen 17 Mai 2007 #4 ja, ist OK. müsste aber ehestens sein, weil ich ansonsten all die sachen demnächst ins TH führe, weil ich wieder platz brauche
ja, ist OK. müsste aber ehestens sein, weil ich ansonsten all die sachen demnächst ins TH führe, weil ich wieder platz brauche