Suche...für Kleindhund

keksi

Gesperrt
Junior Knochen
Hallo

Ich such noch ein paar Sachen für den Kleinhund und zwar

1 FlexiLeine (Gr. 1)
1 Halsband und/oder Brustgeschirr für einen sehr kleinen Hund (vielleicht Katzengrösse)
1 normale Leine
1 kleinen Maulkorb (vermutlich Kleinste Grösse)
Und vielleicht hat jemand ja ein schönes Hundebettchen anzubieten, ebenfalls für einen Kleinhund.
Also falls jemand etwas zum abgeben hat, bitte anbieten.

LG
keksi

ich hätte eine flexileine in rot mit 8 metern seil, aber größe 2 (bis 20kg) und würde sie gegen 11 euro incl. versand hergeben.

für geschirr, würde ich die halsweite und den brustumfang deines wuffels brauchen. eventuell hätte ich auch ein hundebett. von wo bist du denn??

Hallo

Der Wuffl is noch nicht bei mir zieht mitte Mai ein, es ist ein Papillon, also bissl grösser als Chihuahua, allerdings dann erst 12 wochen alt.
Ich bin aus Wien 2.

LG
keksi

ich hätte ein ganz kleines rotes tonkageschirr und auch eine einfärbige rote normale leine dazu, aber ohne maße ist es halt ein bisschen schwierig zu entscheiden, ob das dann passen würde. zu beginn sicherlich nicht, aber wenn der kleine ausgewachsen ist? ich hätte auch katzengeschirre, aber ich kann mir halt die größe von deinem neuzugang einfach nicht vorstellen:(

Hallo

Aber ich seh ihn eh noch ein paar mal bevor er in ca. 3 wochen zu mir zieht.
Wer dann die voraussichtlichen Masse hier preis geben *lol*.
Er wird ja dann ziemlich schnell wachsen.

LG
keksi

Hallo

Also der Hund wird ausgewachsen ca. 3 kg haben und ca. 28 cm Schulterhöhe.

LG
keksi

hi,
hab einen maulkorb grösse 0 oder 1,hast einen etwas kräftigeren chihuahua rüden gepasst!Wurd eaber nur 1 mal getragen!
Weizers hätt ich eine 2,40m lange lederleine in rot für kleine hunde!
Interesse?
MFG

ich hätt ein wirklich winziges puppie geschirr mit leine in rot... mach dir mal fotos wenn du interesse hast... meiner (damals) 6 wochen alten(mini) yorki dame hat es gepaßt... (war auch das einzige neben einem frettchen geschirr)

achja bezüglich bettchen... beim tommy zoo gibt es ganz kleine weidenkörbchen (nicht größer als brotkörberl) um 8,- .... und da einfach einen flauschigen schal hinein.... ist einfach, du kannst immer wechseln, und bequem für die/den kleine/n

@Keiemsi: wie groß ist denn das halsband?? und gibts das auch in anderen farben oder nur in grün?

das halsband ist 15mm breit und verstellbar von 18cm - 27cm

die marienkäfer gibt´s nur in grün, die fische sind blau und die schmetterlinge gelb

meine hatten als welpen übrigens auch katzengeschirre ... alles andere war welten zu groß :D

Zuletzt bearbeitet:
oh mann.... 18 is leider zu groß....

katzengeschirr dacht ich anfangs auch, aber da is der rückensteg leider zu lang gewesen für die kleine...

Hätte ein gebrauchtes Bettchen und eine Transporttasche (z. B. wir haben die Tasche ins Auto in den Fußraum gestellt) für einen Chi - wird also bei Dir vermutlich auch passen. Wenn Du Interesse hast fotografiere ich und mail Dir die Fotos, schick mir PN.

@keksi: das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die eltern nicht kannte... weiß nur das die mutter sehr klein und zierlich war.... jetzt ist sie 31. wochen alt und ist 18cm hoch und 1,1kg schwer

beim ikea gibt schöne hundebette für 5 einfach mal unter ikea und dan tiersachen oder hundesachen meine cousine hat des für ihrenpinscher und immer noch im guten zustand

Oben