Suche für ein Fotoshoot...

jamie27

Super Knochen
hello

ich suche für ein fotoshoot in wien oder umgebung einen beagle und einen
hovawart :) ....
wer "besitzt" diese rasse und würde sich über ein
shootig (kostenlos) freuen ? :)

lg jamie

Einen angeblichen Hovawart-Mix kann ich als meinen Patenhund in Vösendorf anbieten....aber das wird wohl ned so ganz das sein, was du suchst :o

Einen angeblichen Hovawart-Mix kann ich als meinen Patenhund in Vösendorf anbieten....aber das wird wohl ned so ganz das sein, was du suchst :o

hi

leider nein :o
ich suche einen reinrassigen hovawart- oder zuindest einer, der ausieht wie einer..es wäre für eine zeitschrift...deshalb.
danke dir trozdem...:)

hello..

2 beagle habe ich " gefunden " :D
sollte sich kein hovi finden, suche ich einen dobermann
mit rute und unkupierten ohren :)

lg

kann leider die rassen nicht bieten....aber ich werd ne freundin fragen...die hat nen dobi umgeschnippslt

werde mal bei bekannten nachfragen

die einen hätten nen beagle - falls noch benötigt (ohne papiere, kommt aber von den versuchstieren der vet med) bzw. wegen hovi - die hätten beide farbschläge, wobei die hündin (blond) jedoch dzt. trächtig ist (aber erst anfang).

hello

@pointer..

super, frag mal bitte nach..

@öpi

jaaa, das wäre super...
beide farbschläge wären natürlich perfekt...
bitte frag nach- ob sie ihre hunde "hergeben "

lg und danke an euch

jamie

Ps: beagle habe ich- danke :)

Du wennst in die HuSchu Felixdorf kommst, zB. dieses WE (großes Agility Tunier SA und SO) - dort sind viele Hovis - bzw. eine Trainerin dort hat zwei in zwei verschiedenen Farbschlägen (vom Züchter + Papiere). Wennst willst frag ich sie morgen ob sie die beiden Mädls für ein Shooting zur Verfügung stellt?

Du wennst in die HuSchu Felixdorf kommst, zB. dieses WE (großes Agility Tunier SA und SO) - dort sind viele Hovis - bzw. eine Trainerin dort hat zwei in zwei verschiedenen Farbschlägen (vom Züchter + Papiere). Wennst willst frag ich sie morgen ob sie die beiden Mädls für ein Shooting zur Verfügung stellt?

hello

super, ja bitte frag mal nach-
dieses wochenende schaffe ich es nicht irgendwo hinzufahren :o
egal ob mit oder ohne papiere *gg* sie sollten halt die rasse hovawart sein..

wenn du mir da nen kontakt erstellen kannst, wäre ich dir sehr dankbar..

lg

Oben