Suche Freunde

PeCi

Super Knochen
Und wieder musste ich mir mein trauriges Profil anschauen. Keine Freunde, keine Gruppen und nur eine Nachricht. Ich bin ja sooo traurig :(

Und wieder musste ich mir mein trauriges Profil anschauen. Keine Freunde, keine Gruppen und nur eine Nachricht. Ich bin ja sooo traurig :(

und das ist schlimm??:confused:

wenn du dich mit jemanden gut versteht dann biete ihm die freundschaft an.. wenn du eine gruppe findest die dich interessiert, dann tritt bei??

ich versteh das problem nicht...

Danke euch allen :)

@magix: das steht hier doch in der Blödelecke - aber ich hab mich trotzdem gefreut, dass es hier noch ganz viele Menschen gibt, die einem kindischen User eine Freude machen ;)

hmmm
mich mag auch keiner, ich mag keinen, eigentlich mochte ich nie jemanden und keiner wollte mich - nicht mal meine mutter

ich vergrab mich jetzt im sand vom terrarium und fang mich an zu häuten, ausserdem hab ich grad meine tage und fellwechsel, sowie knie-gelenks-arthrose.

alles ist doof

lg
tub

hmmm
mich mag auch keiner, ich mag keinen, eigentlich mochte ich nie jemanden und keiner wollte mich - nicht mal meine mutter

ich vergrab mich jetzt im sand vom terrarium und fang mich an zu häuten, ausserdem hab ich grad meine tage und fellwechsel, sowie knie-gelenks-arthrose.

alles ist doof

lg
tub
toll eine ehrliche frau :o

Oben