Suche Flugpaten !!!

Meine Mutter fliegt übernächste Woche in die Türkei. Hab aber nirgends gelesen dass Flugpaten nach Österreich gesucht werden. :confused: Aber ihr braucht jetzt nicht zu suchen, sie kann eh keinen mitnehmen weil sie zu blöd ist zu begreifen um was es geht aber es hätte mich interessiert warum keine Paten nach Wien gesucht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Sally+Lenni schrieb:
Meine Mutter fliegt nächste Woche in die Türkei. Hab aber nirgends gelesen dass Flugpaten nach Österreich gesucht werden. :confused:

Wenn Deine Mum bereit wäre, Flugpate zu sein, könntest Du sie bei www.flugpaten.de anmelden oder an info@flugpaten.de eine Mail schicken.

Vielleicht such ja aktuell jemand einen Flugpaten, oder jemand, der eigentlich einen FP für Deutschland sucht, wäre bereit das Tier dann in Ö abzuholen.

Nina Christine schrieb:
Wenn Deine Mum bereit wäre, Flugpate zu sein, könntest Du sie bei www.flugpaten.de anmelden oder an info@flugpaten.de eine Mail schicken.

Vielleicht such ja aktuell jemand einen Flugpaten, oder jemand, der eigentlich einen FP für Deutschland sucht, wäre bereit das Tier dann in Ö abzuholen.

Na leider es ist eh sinnlos, sie hat gleich herumgeschrien, bei manchen Leuten ist das ein Jammer aber ich dachte halt vielleicht könnte ich sie dazu überreden aber da eh kein konkretes Gesuch ist brauch ich mich wenigstens nicht zu ärgern.

Schön, dass so schnell ein Flugpate gefunden wurde.

Ich wünsche Euch viel Freude mit Eurem Neuzugang. :D

Tierliebe Grüsse,
Yvette

Oben