Suche Fliesenreste

Neufi

Gesperrt
Super Knochen
Ich möchte so ein Mosaik ausprobieren und deshalb bin ich auf der suche nach Fliesen die euch so übrig geblieben sind.
Farbe egal, möglichst bunt
Größe egal, können auch gebrochen sein, aber Mist :D
möglichst im Raum Wien oder östl. Nö

und wenn noch möglich gratis

Danke
Susanne

hab blaue mit weissem muster....könnt ich dir geben...sind schön....:)

ich glaub, terracottafärbige auch noch....

Ich hab ganz grässliche. Sind von Schwiegermamas fürchterlichen Badezimmer. Sie sind schwarz mit türkis und so ein komisches Muster ist drauf.
Ich glaub weisse sind auch noch oben. Müsst ich erst schauen ob Günter die nicht schon alle weggeschmissen hat.

öfter haben die in fliesengeschäften auch reste von zerbrochenen fliesen....viell. auch baumax oder so......

Baumarkt ist ein guter Tipp. Hab auch mal welche gebraucht und hab die größeren Baumärkte abgeklappert die waren meistens sehr hilfsbereit.
Ich hab nämlich nur blaue gebraucht und die sind dann meistens mit mir ins Lager und haben mich selber aussuchen lassen. Da finden man wirklich schönen Bruch und der ist ja fürs Mosaik am besten.
lg, babsi

Hallo!

1: Danke für die Tipps und Angebote! :D

2: Hat schon jemand sowas selber gemacht? Gibts Geheimtipps?

Wär dankbar dafür!

LG
Susanne

ich fast alles gmacht hab.....auch das....machmas zusammen.....wennst magst...;)

Neufi schrieb:
Hallo!

1: Danke für die Tipps und Angebote! :D

2: Hat schon jemand sowas selber gemacht? Gibts Geheimtipps?

Wär dankbar dafür!

LG
Susanne

Ich habe sicherlich auch Fliesenreste für Dich und ich habe einmal einen alten Holztisch mit Fliesenmosaik aus Resten gemacht und viele Jahre als Blumentisch benutzt.Hat sehr schön ausgeschaut!

Oben