• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche flexiblen Hundesitter 1110 Wien

christl23

Anfänger Knochen
Aufgrund geänderter Lebensumstände suche ich nun einen flexiblen, hundeerfahren Sitter in Wien 11.
Ich benötige ca. 1-3 mal wöchentlich eine Betreuungsperson für meine knapp 1 1/2 jährige Labbi-Mischlingshündin (vormittags bis nachmittags, eventuell auch mal bis abends, Wochentage varieren aufgrund Schichtdienst). Ich habe zwar meistens die Möglichkeit sie in die Arbeit mitzunehmen, aber 12 Stunden für sie in der Dienststelle ist halt zuviel.

Zum betreuenden Hund:
Bailey ist ein unkomplizierter Hund, verträgt sich mit anderen Hunden (ist halt manchmal noch etwas ungestüm), folgsam (zumindest bei mir, trainieren viel, auch Huschu) und liebt eigentlich alle Menschen. Bei kleinen Kindern ist sie auch etwas ungestüm. Katzen oder andere Tiere kennt sie nicht und sollten nicht vorhanden sein (Jagdtrieb).

Gegenseitiges Sitting wäre auch möglich, aber wird wahrscheinlich aufgrund Wechseldienst eher schwierig.

Meine Anforderungen: Hundebetreuung bei mir zu Hause oder beim Sitter ist egal. Jedoch wäre erforderlich, dass der Hund von mir zu Hause oder der Dienststelle (ebenfalls Wien 11) geholt bzw. gebracht wird.

Vielleicht habe ich ja Glück....

Liebe Grüße Christl und Bailey

Wieder aktuell!!! Leider!

Da meine Hundesitterin aufgehört hat, bin ich wieder auf der Suche.

Suche eine Betreuung 1-3 mal wöchentlich von 6-19 Uhr mit Übernachtungsoption am besten in Wien 11 oder Schwechat.

Bailey ist mittlerweile 3 Jahre, verträglich und es ist eigentlich nur wichtig, dass sie nicht alleine ist.

Bei Interesse bitte melden oder vielleicht kennt ihr jemanden, den ihr empfehlen könnt!

Lg Christl

Oben