Suche Fleischlieferanten Nähe Salzburg

H

hades

Guest
hi liebe salzburger/oöer,

eine freundin von mir will ihrem wuffel auch öfters frisches zukommen lassen und sucht daher einen fleischlieferanten in der nähe von salzburg - im umkreis ca. 25 km... vielleicht weiß ja jemand was ;)

lg
birgit

schubs.... würd mich auch interessieren, wo man im sbg.-bereich mal n bisserl was kriegt ;-))

anja kies. schrieb:
schubs.... würd mich auch interessieren, wo man im sbg.-bereich mal n bisserl was kriegt ;-))

ja, ja, aber mich verarschen, weil ich der schweinetöle und mir das "grausige" zeug antue..pffffff :p :D

aber glaub mir, pudelchen und herr mundl sind dem sicher nicht abgeneigt.

liefern tut zb der kopffleischexpress (www.kopffleischexpress.at), ich glaub 2 mal die woche (nach salzburg). ansonsten bekommt man auch direkt beim schlachthof in bergheim lecker zeugs (ich glaub immer freitag vormittag?! nina verbessere mich, falls ich falsch liege *gg*).

iiiiich persönlich hol mir mein zeugs immer beim ablinger (oberndorf). suuuper nett, suuuper kulant, suuper preise..und das wichtigste: suuuuuper ware!! dienstag und donnerstag werden immer die "sonderwünsche" geliefert, einfach 1-2 tage vorher bestellen. kutteln, kalbsknochen und so spielereien haben's aber eigentlich immer auf lager.

najo, und ansonsten halt merkur, spar (hat übrigens grad so ne puten-aktion..schmatzfatz :cool: ) etc.

fräulein nachbarin, wie wär's mal mit ner gemeinsamen shopping-tour?

und glaub mir: fefu ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel grausiger (nein, muss ja keiner wissen, dass es heute mal ungeputzte kutteln gab)

@tusse: mit gehts ausschliesslich um die Knochen (um Pudelchen damit zu erschlagen:D :D )

@Salzburger
Muss mal den alten Tread rausholen: Wie läuft den das beim Kopffleischexpress ab? Die kommen ja von Wien, gibts sowas nicht auch aus Salzburg? Bergheim , wo ist da der Schlachthof? Gibts Nähe Hallein auch sowas wie einen Schlachthof , wo man Kopffleisch, Hühnerhälse , etc... bekommt?
Beim Merkur in Oberalm hab ich letztens geschaut, aber da gibts hauptsächlich Innereien und Schlund vom Schwein :( Bei der Theke hab ich allerdings nicht gefragt ob sie einen Hühnerhals haben. Hätt ich vielleicht tun sollen.

Lg. Babsi

Hallo, der Kopffleischexpress liefert 2X die Woche zum Fressnapf in der Alpenstrasse und zum Fressnapf nach Wals. Allerdings nur Vormittags. Die Ware kommt gefroren. Die Qualität ist ok.
Der Schlachthof in Salzburg ist nicht so doll...
Puten-und Hühnerhälse und Flügel kann man bei Hubers Landhendl bestellen, der Preis ist gut und sie liefern an diverse geschäfte. Einfach mal anrufen und nachfragen, die sind sehr nett !
Wegen Pansen und Knochen würde ich einfach mal die Metzgerein abklappern und fragen, wer noch selber schlachtet. Wir bekommen hier in Golling immer Kalbsbeine mit fell und Hufen und auch die Ohren :-)
LG
Dina

Oben