[Suche] Fernseher

• Ersteller Ersteller lenn
  • Erstellt am Erstellt am
L

lenn

Guest
Hallo Leutz!

Wer hat vielleicht von euch ne Fernglotze übrig herumstehen die er nimmer braucht bzw. günstig abzugeben hat?
größe ist egal, wichtig wär nur das er mindestens einen skat-anschluss hat.

LG LENN

@iris, schade, ein skat wär ma scho wichtig, sonst kann i ja nitmal dvd bzw. sat guggen

was ist ein scart-anschluss ? :confused: Ich trenn mich nach meinem Urlaub - sobald ich ihn ersetzt habe - nämlich von meinem sehr kleinen FS der hat Fernbedienung und ist an Telekabel angeschlossen , allerdings hat keinen Teletext und es ist nur mehr eine Frage der Zeit wielange ers noch macht - drum ist er dann auch gratis (gegen Selbstabholung)

@camilla
wie klein is er denn? der wär was fürs schlafzimmer *g* würd ihn mir auch abholen

Bildschirmdurchmesser 36 cm, aber erst ab Mitte Juli !!! sofern er dann noch funktioniert :D - obwohl dass scheint so ein ding zu sein das nicht umzubringen ist ! Grundig übrigens ! Sonst wäre ich ja ohne Fernseher :eek: :eek: :eek:

kein problem, den würd ich ma gern holen, fürs schlafzimmer reicht er vollkommen!

und zur not stell ich ihn ins wohnzimmer auch

:rolleyes: sorry, bin a bissl, ähm wie soll ichs sagen, nicht wirklich gut drauf, und lesen anscheinend meine schwäche :D

Oben