jamie27 Super Knochen 8 April 2010 #1 Hello, ich bin eben umgezogen und suche eine wandfarbe (weiß) vielleicht hat jemand was im keller stehen und braucht es nicht mehr würde es günstig abkaufen.. lg jamie
Hello, ich bin eben umgezogen und suche eine wandfarbe (weiß) vielleicht hat jemand was im keller stehen und braucht es nicht mehr würde es günstig abkaufen.. lg jamie
G Gelöscht_25 Gesperrt Super Knochen 8 April 2010 #2 blöd, wir hätten noch recht viel giftgrün und lila daheim
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 8 April 2010 #3 Mit weiß dazu rein werden das sicher super Farben
jamie27 Super Knochen 8 April 2010 #4 JackieChan schrieb: blöd, wir hätten noch recht viel giftgrün und lila daheim Zum Vergrößern anklicken.... *gggg* apfelgrün is meine küche ich brauche weiß und ne sandfarbe für mein wohnzimmer.. @monika
JackieChan schrieb: blöd, wir hätten noch recht viel giftgrün und lila daheim Zum Vergrößern anklicken.... *gggg* apfelgrün is meine küche ich brauche weiß und ne sandfarbe für mein wohnzimmer.. @monika
G Gelöscht_32 Gesperrt Super Knochen 8 April 2010 #5 Guck mal beim Baumax ich hab da voriges Jahr super günstige fertig gemischte Farbe gekauf, hab so eine Sandfarbe im Wohnzimmer (hätts mir auch selber mischen können als gelernte Malerin, aber man wird dann mal faul)
Guck mal beim Baumax ich hab da voriges Jahr super günstige fertig gemischte Farbe gekauf, hab so eine Sandfarbe im Wohnzimmer (hätts mir auch selber mischen können als gelernte Malerin, aber man wird dann mal faul)