Suche faltbare Hundebox Gr. L

C

Chrissy

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich suche eine L
faltbare Hundebox.
Der Versand über Deutschland würde 157 Euro kosten.
Kann sie mir jemand vielleicht verbraucht verkaufen bzw weiß wo man sie billiger bekommt?

Danke und lg
Chrissy

im shop kostet die größte box 125. gebraucht wirst die kaum bekommen. es gibt sie ja erst seit kurzem ;) ich werd mir im frühling auch eine leisten.. :)

Schau doch mal bei ebay, da hab ich erst gestern solche gesehen, weiß allerdings nicht wie teuer.

Nando schrieb:
Schau doch mal bei ebay, da hab ich erst gestern solche gesehen, weiß allerdings nicht wie teuer.

ich hab gestern erst im ebay geschaut da mein schatz ja eh ebay süchtig is schaut er mir täglich nach.
aber da waren keine faltbaren sondern nur welche aus plastik od eisen also feste....

lg chrissy

Hallöchen!!

Hey, warum schaust du nicht bei der nächsten Ausstellung in deiner Nähe vorbei!!

In Wels hab ich mir um 80,- eine grosse faltbare Box gekauft! Beim Happy Dog-Stand , Fa. Interquell!!

Kleiner Tipp, falls du es noch nicht ganz soooo dringend brauchst!

Lg

Sophie schrieb:
Gefunden!!!! (Ich hoff du meinst so was) Um 64,90 plus 9 Euro Versand. Und du machst sogar noch was Gutes, weil Zitat: "Durch Ihren Einkauf unterstützen Sie unsere Hunde, da der Reinerlös der Tierzuflucht zur Verfügung gestellt wird." :)

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46456&item=4351672318

LG Sophie. :)

Hallo Sophie!

Ähm ... weißt du, wer diese Box verkauft?
Die Box wird vom SCHNAUZERL verkauft und ist deshalb keinesfalls empfehlenswert (keine Angst, ich red nicht nur daher, sondern war selbst im Schnauzerl ansehen).

Gib mal in der Suchfunktion Schnauzerl ein, da kommt einiges.
Und es ist keine Tierzuflucht, sondern ein Tierhandel.

LG Nina

Echt? Das hab ich nicht gewusst, ist aber gut zu wissen! :eek:
Und schon muss ich mich wieder ärgern. :(

Das von Schnauzerl hab ich auch nicht gewusst! Hab schon mal einiges bei ihnen ersteigert! Werde ich ihn Zukunft sicher auch lassen!

LG Beate

danke ihr lieben für eure bemühungen hab letztens 1,5 stunden im ebay verbracht und habe ungebrauchte aus privater hand in deutschland gr L um insgesamt 92 euro gekauft.

jetzt wart ich schon sehnsüchtig drauf :)

danke für all eure tipps

lg chrissy

Oben