Suche evtl. Pflegehund Berlin Tempelhof

L

Linny

Guest
Hallo!

Ich bin 20 Jahre alt, mache eine Ausbildung und weil ich meinen Hund zu Hause lassen musste als ich auszog und mir keinen eigenen leisten kann bzw. nicht jeden Tag zeit habe, suche ich einen Pflegehund.

Ich hätte Donnerstag bis Sonntag Zeit und würde gerne regelmäßig auf einen Hund aufpassen, mit ihm spazieren gehen und ihn auch bei mir Übernachten lassen würde.

Das evtl. bezieht sich darauf, dass es viele Faktoren gibt, wo es eben passen müsste.

Ich wohne in einer 2 Zimmer Wohnung und habe 2 Häschen (D.h. der Hund dürfte die Häschen nicht verängstigen, zusammen hoppeln lassen würde ich sie natürlich nicht)
Ich gehe 2 mal die Woche reiten und würde, sollte ich an diesen Tagen auf den Hund aufpassen, den Hund auch gerne mitnehmen. Es ist auf einem Bauernhof und wenn der Hund Pferde gewöhnt ist, könnte ich ihn sogar mit zum ausreiten nehmen.

Dann müsste natürlich die Sympathie zwischen mir, meinem Freund und der Halterin stimmen und natürlich auch mit dem Hund.

Unser Familienhund war ein Schäferhund, ich denke aber ein kleinerer wäre in meiner Wohnung jetzt besser.

Am Donnerstag und Freitag habe ich Berufsschule und wäre ab 13 Uhr zu Hause (Hund wäre weniger als 6 stunden alleine.)

Vielleicht finde ich ja auf diesem Wege einen lieben Pflegehund, der ab und an mal einen Sitter braucht, weil Herrchen und Frauchen nicht immer Zeit haben und die sich darüber freuen, wenn er gut untergebracht ist.

Schön wäre wenn die Futterkosten übernommen werden würden, für die Zeit, wo ich auf den Hund aufpasse. Da ich nicht viel Geld habe, aber auch einen Nutzen davon tragen würde, würde man sich da sicherlich einig werden, was das finanzielle angeht!

Falls es jemanden gibt, der jemanden sucht, meldet euch einfach unter l.r.nanny@web.de und dann gebe ich meine Nummer um sich mal auszutauschen!!

Liebe Grüße
Linny

Hallo!

Also schau mal auf www.animalife.at!!

Dieser tolle Tierschutzverein rettet hunde aus ungarn aus TÖTUNGSSTATIONEN und die suchen für diese hunde dringend Pflegeplätze!

Wenn Du einen hund auch nur für ein paar Wochen bei dir aufnehmen könntest, bedeutet das für dieses Tier eine LEBENSRETTENDE HILFE!!!!!!!!!

LG

Elenore schrieb:
Hallo!

Dieser tolle Tierschutzverein rettet hunde aus ungarn aus TÖTUNGSSTATIONEN und die suchen für diese hunde dringend Pflegeplätze!

Wenn Du einen hund auch nur für ein paar Wochen bei dir aufnehmen könntest, bedeutet das für dieses Tier eine LEBENSRETTENDE HILFE!!!!!!!!!

LG
Finger weg von Animal Life! Außerdem suchen die keine Pflegeplätze von Donnerstag bis Sonntag! Nochmal außerdem werden sie die Hunde für einen Pflegeplatz nicht bis Berlin Tempelhof karren - wobei ihnen auch das zuzutrauen ist! :rolleyes:

Elenore schrieb:
Hallo!

LG

Bitte bezeichne diese Verein nicht als toll. :mad:
@Linny FINGER WEG!! Die drücken dir irgendeinen Hund aufs Auge, sagen Tschüss und das wars es.
Und die suchen garantiert niemanden für ein paar Tage.
Aber da du eh in Deutschland daheim bist, wirst du mit diesen Verein keine Probleme bekommen.
Mein Tipp: Suche dir über Google Deutsche Hundeforen. Ich schicke dir auch gerne ein paar Links.

Oben