suche esel

doretta

Super Knochen
suche esel, bevorzugt dunkle farbe - geschlecht - hmmm,..wir haben jetzt einen hengst 1 jahr alt,..wird aber bald kastriert!

tja,...bis 5 jahre und nicht mehr als 500 euro und max. 1 - 2 stunden fahrzeit - bin im nördl. NÖ zu hause

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!

danke

dann gibts noch vom bauernbund eine zeitung da sind auch immer viele drinn....wir haben erst sonntag für den reitstall eine eselstute geholt

echt? wo habt ihr die geholt?

dann war das genau die, wo wir angerufen hätten, die leider schon weg war!

lg
doris

ja genau - das ist sie!!!

die dame war am telefon uuuuuuuuuur nett!!!

habt ihr schon einen esel bei euch im stall??

also jetzt zwei - mein ich!

ja die sind sehr nett dort. wir haben die eselstute am sonntag geholt.

sie ist der erste esel bei uns im stall........sie steht jetzt bei ca. 45 pferden, 2 ziegen, hühnern, gänsen....aber sie ist der einzige esel....fühlt sich aber schon pudelwohl bei uns.

Hi Doretta! Hab im Tierbazar folgende Anzeige gefunden:

Andere Tiere - Biete, TIERBAZAR vom 23.8.2005
Esel-Pärchen, Hengst u. Stute/trächtig, STM 95, nur zusammen in Offenstallhaltung, PnV. Raum Wr. Neustadt.
Tel: 0664/1164136

Vielleicht kannst du damit was anfangen :)

Zuletzt bearbeitet:
hast jetzt scho an esel gefunden?????
schreib bitte bescheid wenn du einen hast,
sonst freg ich bei bekannten ob sie ihren jettzt
doch hergeben......

nein, momentan habe ich noch keinen!!

ich hab mir ein junges stütchen angesehen,...aber 5 jahre zu warten, bis ich sie reiten kann,...da ist mein sohn 14 - öhm, da interessiert es ihn vermutlich nicht mehr!!

was ich 100 pro weiß, dass ich gern einen schwarzen haben möchte und so um die 5 jahre alt (+-)

und er sollte wenn möglich nicht mehr als 500 euro kosten - dafür bekommt er einen spitzenplatz!!!!!!!!!!!!!!

geschlecht ist mir egal

lg
doris

Schau mal bei www.dhd.de da gibt es meist Esel, z.B.

Esel und Ponies Liebe Shetlandponiehengste einjährig undEselhengste einjährig, VB 300 Euro, T 08135/267, T 0163/6142770,

Shetty-Wallach und Eseldame... ...unser Dreamteam sucht aus Krankheitsgründen ein neues Zuhause, aber nur als Paar! Shetty ist einspännig gefahren, Esel kann Zirkuskunststücke, dazu, T 05774/460, , www.moorkatzen.de
Esel Schöner 6 jähriger mausgrauer Eselhengst. Stm. ca. 1,05 m, von Kindern geritten. Lieb und brav im Umgang., VB 450,00 Euro, T 09283/3823, T 0171/4373218, Fax 09283/3823,

Esel Wallach Schecke 6 Jahre alt, braun gescheckt,gepflegt, Eq.-Paß, sehr kinderlieb,sehr agil und verspielt,aus Zeitmangel zu verk.!, VS, T 0172/9926641, info@cavalierzucht.de

u.s.w.

in deutschland gibt es sehr viele esel - ich weiß!!!

ich möchte unserem esel aber einen allzulangen transport ersparen!!!

deshalb eilt es auch nicht unbedingt!

danke trotzdem

lg
doris

Hallo,

Schau mal was ich gerade im Tierbazar gefunden habe, dann hättet ihr aber schon eine Herde :D

Esel-Pärchen, Hengst u. Stute/trächtig, STM 95, nur zusammen in Offenstallhaltung, PnV. Raum Wr. Neustadt.
Handy: (0664)1164136

lg, Natascha

Oben