Suche einzelne Fliesen

Nicky

Super Knochen
Hi

Also ich suche Fliesen.
Wenn ihr also die eine oder andere (alle farben..) daheim herumliegen habt und nicht mehr braucht, bitte sagt mir bescheid.

lg
nicky

Hallo!

Geh doch mal in den Baumarkt und lass dir da welche mitheimgeben zum probieren! So kommst du an Fliesen in allen Farben und Mustern... :D

LG Denise

ich hätte ein paar scherben von elefanten zuhause (jaja - die transportschäden immer) falls du was damit anfangen kannst ?

mfg

naja - relativ flach halt - vielleicht magst ja ein paar effekte einbauen - ich werd am we mal schaun wie schwer sie sind dh wieviel das porto zu dir ausmachen würde - ob sich das auch auszahlt.

mfg

ich hätte kiloweise fliesen .... hauptsächlich in blautönen. (ich wollt mal mein bad im hundertwasser stil verfliesen :D )

ich frag mal meine mutter, wo sie sie hingegeben hat und ob sie verschenkbar sind.

Naja, ich denk nicht, dass das so ein Problem ist. Wenn du hingehst, und sagst, dass du gerne dein Bad verfliesen möchtest, dir aber wegen der Farben nicht sicher bist ob die zum was weiss ich passen, und du das halt gerne vor Ort ausprobieren möchtest, kann ich mir nicht vorstellen, das der Berater dir das abschlagen wird. (wow, gut durchstrukturierter Satz eigentlich)

So würd ich das halt machen!

LG Denise

denise_p schrieb:
Naja, ich denk nicht, dass das so ein Problem ist. Wenn du hingehst, und sagst, dass du gerne dein Bad verfliesen möchtest, dir aber wegen der Farben nicht sicher bist ob die zum was weiss ich passen, und du das halt gerne vor Ort ausprobieren möchtest, kann ich mir nicht vorstellen, das der Berater dir das abschlagen wird. (wow, gut durchstrukturierter Satz eigentlich)

So würd ich das halt machen!

LG Denise

Aber gratis bekommst die trotzdem in Baumärkten nicht.

Ich mußte die Muster-Fliesen bezahlen und konnte sie dann wieder zurückbringen und bekam das Geld zurück.

Vielleicht funktioniert das bei kleinen Fliesen-Spezialgeschäften, aber in Baumärkten nicht.

Inge

Inge+Afghane schrieb:
Aber gratis bekommst die trotzdem in Baumärkten nicht.

Ich mußte die Muster-Fliesen bezahlen und konnte sie dann wieder zurückbringen und bekam das Geld zurück.

Vielleicht funktioniert das bei kleinen Fliesen-Spezialgeschäften, aber in Baumärkten nicht.

Inge

hallo,

irgendwo ist das ja auch material, was die baumärkte ihrem vorlieferanten zahlen müssen und wenn jetzt jeder mal eben so 2-5 musterfliesen mitnimmt.......kannste ruckzuck nen badezimmer damit fliesen!! seht es einfach mal aus der kaufmännischen sicht, kostet alles geld! (egal ob vorher oder nachher!!) ;)

trödelmärkte, entrümplungen und haushaltsauflösungen sind sehr gut geeignet, auch könnte man ortsansässige fliesenleger ansprechne, ob sie noch alte lagerbestände haben...... ;)

Sind mit dem verfliesen fertig, schau mal wie viel fliesen ich heimlich wegnehmen kann :)
Hab creme farbene und bordeaux rote fliesen fürs Bad und fürs den fußboden auch eher braun und rot/rosa (schwer zu beschreiben)

Ich hab jede Menge so Schauplatten aus einem Fliesengeschäft bekommen.

Kann sie leider nicht abgeben, da ich in den nächsten Tagen mit dem Verlegen anfange.:o

LG
Susanne

weisst eh, susi....die platten bräucht ich...net die fliesen....bitte aufheben!!!

dankääää;)

berta schrieb:
weisst eh, susi....die platten bräucht ich...net die fliesen....bitte aufheben!!!

dankääää;)

Logo! Ist doch schon lange gespeichert:D

Hast nicht Lust mir bei der Verarbeitung zu helfen????

Wir könnten dann hier einen Mosaikthread eröffnen:D

LG
Susi

ich hab übrigens in meinem haus alles selbst verfliest....normal und auch "verrückt"....;)

Guten Morgen!

Also ich hab für die Fliesen zur Ansicht nix bezahlt. Man kann ja mal fragen wie der jeweilige Baumarkt oder Händler das handhabt!

LG

Oben